Streaming über HTTP (3000) geht seit 0.4 bei mir nimme

  • Hi,


    seit ich 0.4 installiert habe kann ich nicht mehr über Port 3000 auf den Stream zugreifen. In der Conf hab ich mein Subnetz bereits hinterlegt. Wennich im Browser das entsprechende aufrufe erhalte ich nur:


    Diese Webseite ist nicht verfügbar.


    Die Verbindung zu 172.16.16.122 wurde unterbrochen.
    Vorschläge:

    • Laden Sie diese Webseite später erneut.
    • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
    • Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
    • Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details >Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden"..


    Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
    Habt Ihr ne Idee?


    LG
    BEnStiller

  • In der Conf hab ich mein Subnetz bereits hinterlegt.


    Zeig mal deine streamdevhosts.conf - eigentlich muss man bei yaVDR 0.4 in Class C Netzen (192.168.xxx.xxx) nichts mehr ändern...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • danke für deine antwort,


    genau das hab ich gemacht. bzw. ich hab nur die svdphost entspr. angepasst.


    sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


    danke und schöne grüße
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!