yaVDR auf der S100?!

  • Nachdem ich auf meinem Produktivsystem mit yaVDR seeehr glücklich bin (Funktionen, Wartung via webfrontend, fixer Systemstart...) und ich mich derzeit mit dem problem herumschlage, dass meine S100 clients zwar liveTV super bringen, allerdings keine TS-Aufnahmen, hab ich spasseshalber mal auf eine S100 yaVDR installiert. Ging soweit gut, systemstart geht sehr flott - nur natürlich kein Bild da keine NIVIDA-Graka (glaube ich zumindest, dass es daran liegt).
    Hat irgendwei eine idee, wie ich xineliboutput standartmäßig mit den S100 Grafikkarten zum laufen kriege? Das wäreder ultimative Client!!
    Tschennings



    Produktivsystem:
    Server: yaVDR 0.3 0.5 0.6 0.7 im Silverstone Lascala LC16MR; Board: Asus P5N7A-VM S775 GF9300 FSB 1333MHz PCIe Chip: Intel Pentium Dual Core E5200 2.50GHz
    streaming clients: windows-Rechner, Ubuntu-Rechner, 3xRaspberryPI I, 1x RasPi II mit aktuellem Openelec, Kodi + VNSI-PVR auf div. Android-Clients

  • Hallo Tschennings,


    hast du schon Erfolg gehabt mit deinem Plan? Würde mich sehr interessieren.


    Gruß


    Thomas

  • habs aufgegeben - auf den S100 läuft nun debvision als client.

    Produktivsystem:
    Server: yaVDR 0.3 0.5 0.6 0.7 im Silverstone Lascala LC16MR; Board: Asus P5N7A-VM S775 GF9300 FSB 1333MHz PCIe Chip: Intel Pentium Dual Core E5200 2.50GHz
    streaming clients: windows-Rechner, Ubuntu-Rechner, 3xRaspberryPI I, 1x RasPi II mit aktuellem Openelec, Kodi + VNSI-PVR auf div. Android-Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!