Logitech Harmony und Antec Veris

  • Hello world,
    hat jemand zufällig die Kombination Logitech Harmony Remote und den Empfänger vom Antec Veris Remote Black im Einsatz? Grundsätzlich funktioniert das ja bei mir ganz gut, ich habe nur das Problem das die FB die IR-Events öfter hintereinander schickt. Das sorgt dann dafür, dass bei Auf- und Abscrollen in z.B. Programmlisten es sehr träge von einer Zeile zur nächsten wechselt. Mit der beiliegenden FB vom Antec existiert das Problem nicht, es ist als wohl auf Logitech seite zu suchen. Ich habe sowohl die Code auf der FB gelernt als auch den Preset von Logitech verwendet, bei beiden der gleiche Effekt ....
    Hat jemand da eine gute Idee???
    TIA,
    Bernd

    --
    yavdr 0.6.1, Case: Antec Veris Remote, Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3, DVB-S: 2 x TT S2-3200
    Graveyard: Asus pundit, M4N78-AM V2, TeVii S646

  • Hallo,


    hast du schon mal versucht in der Harmony Software die Tastenwiederholrate zu ändern?
    Das müsste bei der Fehlerbehebung drin sein.
    mfG,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!