Webinterface: Benutzer/PW falsch

  • Hallo,


    habe hier einen neu aufgesetzten YaVDR 0.3a. Habe noch ein Update mit apt-get upgrade gefahren. Das blieb am rsyslog hängen. Nach einem Neustart sollte cih einen dpkg --configure -a machen. Hab ich gemacht.
    Da hat er mir dann gesagt, das die tntnet.conf wohl geändert worden ist. Habe dann die im Paket mitgelieferte installiert. Das war dann wohl der Fehler....ich komm nicht aufs Webinterface.


    Wie kann ich das ganze TNT-Net bzw. die Conf neu installieren?


    Gruß


    Daniel

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • Danke.


    Komme leider immer noch nicht rein. Werde immer wieder nach Username und PW gefragt.

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • So, VDR neu installiert mit iso 0.3a, apt-get update, apt-get upgrade, USername und PW stimmen angeblich nicht mehr.


    Ich wurde wieder gefragt ob ich die tntnet.conf des Paketes oder die momentane Version installieren will. Hab mir die Conf gesichert und die vom Paket installieren lassen.
    eiN Diff über beide ergibt keinen Unterschied.


    Ist das ein Bug im yavdr-TNTnet-Paket?

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • Zitat

    Original von Daniel26
    So, VDR neu installiert mit iso 0.3a, apt-get update, apt-get upgrade, USername und PW stimmen angeblich nicht mehr.


    Gleiches Problem hier. Gibt es eine Lösung?


    Gruß
    Steffen

  • Hmm, komisch. Tnt-Neustart hat nichts geholfen, aber ein kompletter System-Neustart hilft....


    Ist also erledigt.

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • Ihr seid drollig, ich mache gerade eine komplette frische Installation in einer VirtualBox, um natürlich festzustellen, dass nichts ist.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Sorry, ich hatte bei meiner ersten Meldung die iste schon mehrmals neu durchgestartet, ohne das es was gebrahct hatr. Darauf hin habe ich die Kiste neu installiert.

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!