Suchtimer sichern/wiederherstellen

  • Hallo,


    da mein VDR2 sehr gut mit yavdr 0.3 läuft möchte ich nun auch meinen VDR1 darauf umstellen.
    Allerdings habe ich viele Suchtimer gesetzt und möchte die nach Möglichkeit nicht mehr von Hand neu eingeben müssen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Timer zu exportieren und dann in yavdr wieder zu importieren?


    Vielen Dank,
    f.
    PS: Die Suchfunktion fehlt mir :(

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

    Einmal editiert, zuletzt von fatzgenfatz ()

  • Moin,
    die Suchtimer werden in der epgsearch.conf gespeichert. Diese liegt im epgsearch-Pluginverzeichnis.
    Nach dem Kopieren musst Du noch die Suchtimer im Pluginmenü (OSD) aktivieren.
    Marco

    Asus Q1900 ITX

    Crucial 8GB DDR3L

    Digital Devices Cine S2 V5.5

    MLD 5.4

    Einmal editiert, zuletzt von cekaro ()

  • Vielen Dank,


    dann kann ich jetzt meine Aufnahmen sichern und dann yavdr installieren :)


    mfG,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!