linvdr.org down? Alternative URL?

  • Hallo,


    möchte gerade von linvdr-04 auf 05 updaten.
    Nur kann ich jetzt leider linvdr.org nicht aufrufen, um das ISO zu laden.


    Habt ihr ebenfalls das Problem? Wo kann ich alternativ das ISO downloaden?


    Gruß


    Uwisch

  • Hallo randy,


    deine Adresse habe ich natürlich schon probiert ...


    Klappt aber leider nicht. Setzte WinXP+IE6 ein.
    Beim Klick auf das ISO geht ein leeres Fenster auf, mit "Speichern unter" passiert nichts.
    Gruß


    Uwisch

  • Servus,


    Quote

    wäre es nicht sinnvoll den download über p2p netze laufen zu lassen.


    Nein, wozu? Wir haben ausreichend Mirrors, und jeder Interessent müsste sich erst mit Peer2Peer beschäftigen anstatt dass er einfach hingeht und das Iso runter lädt.


    Viele Grüße, Mirko


  • hrm, dann passt da was beim provider ned. die subdomains werden ned
    sauber redirected.


    naja, ihr habts ja eh schon :)


    ansonsten gibts auf linvdr.org ne liste von mirrors (auf der videoxone.net
    komischerweise nimmer drauf ist), die sollten alle tun.


    -- randy

  • Quote

    Originally posted by cooper
    Servus,



    Nein, wozu? Wir haben ausreichend Mirrors, und jeder Interessent müsste sich erst mit Peer2Peer beschäftigen anstatt dass er einfach hingeht und das Iso runter lädt.


    jo,
    solange sich niemand über traffic beschwert ist das ja okay. ich hab nur die erfahrung gemacht das es da schnell zu engpässen kommen kann bei solchen releases. da wir schnell man die traffic-grenze überschritten.
    ich hab halt in dieser richtung seht gute erfahrung mit bittorrent gemacht.
    (war nur ne anregung. wenn ihr nicht wollt ... dann lasste se bleiben :))

  • Servus,


    Quote

    solange sich niemand über traffic beschwert ist das ja okay


    Zum Glück haben sich viele Leute bei uns gemeldet, die Mirrors zur Verfügung stellen -- ganz herzlichen Dank dafür!


    Sonst hätten wir wirklich ein Traffic-Problem und müssten nach sieben bis zehn Tagen tatsächlich z.B. auf meinen DSL-Bummel-Mirror ohne Trafficbeschränkung ausweichen. An der Verbreitung von LinVDR haben die Mirrors wirklich einen großen Anteil!


    Wir haben aber nichts dagegen, wenn jemand LinVDR im P2P-Netz anbietet. Für mich wäre die Software dort unauffindbar, weil ich mich mit solchen Clients nicht im Geringsten auskenne und auch keine Ahnung habe, welche Netze oder Protokolle es überhaupt gibt.


    Viele Grüße, Mirko

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!