plugins vs patchlevel

  • heisst das:



    das ich zuerst vdr neu kompilieren muss, anschliessend ein vdr-1.2.6neueversion.deb erhalte und ein vdr-dev_1.2.6-7neueversion.deb erhalte, beide installieren muss und dann funktionieren alle plugins wieder ? (sobald ich diese natürlich mit der neuen vdr-dev version kompiliert habe)


    ich hab nämlich nach dem vdr compilen kein neues dev.deb paket erhalten das ich installieren könnte. und da ich meinen vdr selber gepatcht habe wollen die alten plugins natürlich nicht.


    hab ich das oben so richtig verstanden, wenn nicht was kann ich jetzt tun damit ich plugins für meine vdr patchversion kompilieren kann, die dann natürlich auch funktionieren.

  • Welche Quelltextversion von vdr hast du verwendet? Das Erzeugen des -dev-Paktes ist erst ab Version 1.2.6-3multipatch2 drin.


    Wenn bei dir trotzdem kein -dev -Paket erzeugt wird, läuft da wohl irgendwas schief.


    Du sagst, du hast deinen vdr selbst gepatcht... Von welchen Patches ist hierbei die Rede? Um kompatibel zu bleiben müsstest du den dpatch-Mechanismus verwenden. Ansonsten musst du die Patchlevel-Überprüfung beim Laden der Plugins deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!