apt-get install vdr-plugin-dxr3 -> Paket unvollständig

  • Musste meinen VDR Client gestern neu aufstezen. Ich habe versucht das DXR3 Plugin zu installieren, aber anscheinend ist dieses beschädigt oder vom Server (www.e-tobi.net) entfernt worden. Habe das Packet auch schon manuell heruntergeladen und habe versucht es mit dpkg zu installieren, aber das Packet war nicht vollstänig. Kann mir vieleicht einer ein vollständiges dxr3-Plugin für c't-vdr mit vdr 1.2.6-1 schicken?


    [EMAIL]nikolaus.fl(AT)i-one.at[/EMAIL]


    Nikolaus

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von Nety ()


  • Da ist ein Paket mit drin das für das DXR3 Plugin benötigt wird.

  • Hab meine sources.conf schon früher angepasst



    Die Fehlermeldung:



    kann es sein, dass ich in der sources.conf etwas falsch eingetragen habe?
    Ist es bei euch möglich das plugin zu installieren? Hab nämlich einen 2. VDR auch noch und auf dem kann ich es auch nicht installieren! Auserdem hat es ja auch nach der Umstellung auf hpisi.nerim.net funktioniert!


    Nikolaus

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Nety ()

  • So sieht's bei mir aus, evtl. kommt das benötigte Paket ja vom Heise Server?

  • Habs jetzt endlich geschafft, das dxr3 Packet zu installieren. Ich musste zuerst den heise server eintragen, das packet installieren, den server ausklammern und mit apt-get update die liste aktual. und anschließend mit apt-get update das dxr3 packet auf tobis vers. updaten. Geht das nicht einfacher? Ich muss wohl zu blöd sein.


    Nikolaus

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!