Patch Overview

  • find es ja ganz toll, was viele sich für Patches getüftelt haben, aber nachdem ich jetzt mal den ElchiAIO Patch installiert habe, bin ich doch etwas enttäuscht, denn ich habe mehr erwartet (Sorry, Elchi: nicht persönlich)


    Problem ist, daß ich nicht herausfinden konnte was mir ein jeweiliger Patch so an Veränderungen bringt.


    Gibt es da irgendwo eine Seite mit Erklärungen?
    (Vielleicht hatte ich bei dem schönen Wetter auch einfach nicht den Nerv mich mit langer Suche zu beschäftigen)


    Betrifft übrigens nicht nur den ElchiPatch

  • Hi


    ne direkte Seite kenn ich jetzt nicht! Wäre aber mal ne Idee!


    Wenn jemand da mal was schreiben könnte, wäre bestimmt keiner Abgeneigt! Das können wir dann auch hier auf dem Server ablegen!


    Der ElchiPatch ist hauptsächlich nur ein Optischen Patch, damit das ganze Schöner aussieht!

    Dirk

  • bin gerne bereit solch eine Seite mal zu erstellen. Mein Problem ist nur, daß ich mich da gar nicht auskenne was es für Patches gibt und jetzt alle zu installieren und zu schauen... ne Beschreibung müßte dann der jeder Author schon selber schreiben.


    und der Elchi AIO ist also nur eine Zusammenstellung verschiedener Optik-Patches? hatte irgendwann mal auch was vom Tech Patch gelesen. Der soll doch die Empfangsstärke anzeigen (sehr interessant bei DVB-T)

  • Mahlzeit,


    vielleicht reicht es ja auch im Downloadbereich 3-4 Zeilen warme Worte zu jedem File zu verlieren. Dort besteht ja die Möglichkeit das File zu beschreiben. Im Moment steht da leider oft nicht viel mehr als der Dateiname. Wenn dann kein README dabei ist, ist es für einen Newbie sehr mühsam herauszufinden was es für den VDR an PlugIns und Patches gibt und wozu es gut ist.


    Gruß, Nugman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!