soundblaster live digital kein center und subwoofer

  • Hi,


    ich hatte vor nem Jahr unter suse schon das Problem, das eine soundblaster live digital keinen ton aus center und subwoofer ausgab. dasselbe problem hab ich nun wieder. damals hab ich einfach ne ältere Soundblaster Live Player (Model SB0100) verwendet. Es geht hier um die analoge Ausgabe an ein Boxenset. Ich möchte jetzt aber unbedingt diese SB Live digital verbauen... ist ein zweitsystem...


    vielleicht hat jemand nen Tip..


    gruß
    dd

    Wohnzimmer: yaVDR 0.3; Zotac ION-ITX-F;APlus Cupid 2; Mystique SaTiX S2 Dual; 2GB Ram,500GB 2,5", Medion X10
    Standby: ca. 6 Watt, Betrieb: ca. 35 Watt

    Cinema: yaVDR 0.4,Gigabyte GA-MA78GM-S2H, Athlon 4850e+ 2×2,5 Ghz 45, 2x 1 GB DDR2 800, EVGA Nvidia GT 210, Be Quiet 400W ATX 80 Plus, 500 GB 3,5", Antec Fusion Remote Black,Technisat Skystar HD2, T, Medion X10

  • Hmm, vielleicht hast du mit Alsa Erfolg.
    Dann ist aber wohl wieder die ein oder andere Bastelarbeit angesagt...
    Habe selbst leider in Richtung Alsa keine Erfahrung.

    Problems in Windows? - Reboot!
    Problems in Linux? - Be Root!

  • Hi digitaldesaster


    ich hatte mich mal an einer FAQ versucht. Vielleicht hilft dir das weiter. Link


    Bye Steffen

    VDR: yaVDR 0.6.1, AMD Athlon X2 4850e, GA-MA74GM-S2H, 2GB RAM, 60GB-SSD + 2x300GB HD, ASUS ENGT430 DC SL, 2x SATELCO Easywatch DVB-C, Pulse-Eight-CEC-Adapter :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!