Gozer

  • Hi!


    Bin direkt nach der FAQ von vdrconvert vorgegangen, aber hab doch noch ein Problem:


    Wenn ich den Test von Gozer machen will mit:


    gozer --background '#00000000' --foreground '#000000ff' --text Das_ist_ein_test test.png


    Kommt als Fehlermeldung:


    Illegal instruction



    Sowas hab ich leider noch nie gehabt und keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.


    Vielleicht weiß ja einer von euch die Lösung des Problems.


    Thnx


    Server: Intel G1610 auf Asrock B75-M als Unraid-NAS mit VDR 2.1.1 und Plugins: Live, XXV, Stream, EPGsearch
    Client: Intel i3-4130 Haswell auf Intel DH87-M mit Gen2VDR4 o. OPENELEC mit XVDR


    Einmal editiert, zuletzt von cableboy ()

  • Ach Mensch,
    ich habe bei mir das allseits bekannte Problem:


    tuxvision:~ # gozer --background '#00000000' --foreground '#000000ff' --text Das_ist_ein_test test.png
    gozer error: Saving to file test.png failed


    Alle Tipps&Tricks die ich mit Hilfe der Suchfunktion gefunden habe, haben auch nichts gebracht!
    Habe nach FAQ Anleitung installiert, also keine überflüssigen rpm's mit drin.


    Greetz

  • Das Gozer Zeug scheint ja so ne Sache für sich zu sein... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/misstrauisch.gif]


    Also bitte :hilfe


    [EDIT]
    Hey Leute,
    wie kann ich meinen bisherigen Versuch vdrconvert an den Start zu bekommen, am Besten wieder aufräumen?


    Hatte heute nämlich den zweiten, denke mal auch erfolglosen Versuch gestartet, vdrconvert einzurichten!
    Möchte jetzt noch ma ganz von vorne anfangen, einfach mit make clean die Reste vom Kompilieren beseitigen
    und dann die Verzeichnisse löschen oder gibt es da was Eleganteres?


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!