Wie von *.mpg eine index.vdr?

  • Hi, wie kann man von einem normalen mpegfile eine index Datei erstellen (genindex ist klar) bzw anders formuliert wie konvertiert man ein mpg zu mpgpes bzw *.vdr ohne ProjektX zuverwenden?


    Elchi

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Zitat

    Original von Elchi
    Hi, wie kann man von einem normalen mpegfile eine index Datei erstellen (genindex ist klar) bzw anders formuliert wie konvertiert man ein mpg zu mpgpes bzw *.vdr ohne ProjektX zuverwenden?


    Gar nicht.


    Warum willst du kein ProjektX verwenden? Gibt es für jedes Betriebssystem... ?(

  • Hi, keine Chance mit Alternativen?
    Naja bevor ich mit das ganze Compilerzeugs für Java ziehe, wollte ich erstmal fragen. Hast du ProjX laufen bzw klappt das damit? Wo gibt es das fertigkompiliert?


    Elchi

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Zitat

    Original von Elchi
    Hi, keine Chance mit Alternativen?
    Naja bevor ich mit das ganze Compilerzeugs für Java ziehe, wollte ich erstmal fragen. Hast du ProjX laufen bzw klappt das damit? Wo gibt es das fertigkompiliert?


    Elchi


    Ja, und selber kompilieren ist ja wohl gar kein Thema.


    Es sei denn ein Doppelklick auf eine Batchdatei und die Installation des JDK ist dir zu mühsam... :(

    Einmal editiert, zuletzt von franzose ()

  • Hi, bist heute aber wider schlecht drauf was?
    Hab im Moment kein DSL und auch keine Lust die 50MB des SDK mit Modem zu saugen.


    Elchi

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Zitat

    Original von Elchi
    Hi, bist heute aber wider schlecht drauf was?


    Nö, wieso?


    Zitat

    Original von Elchi
    Hab im Moment kein DSL und auch keine Lust die 50MB des SDK mit Modem zu saugen.


    Ok, das ist natürlich ein Punkt. Wüsste aber nicht, wo es ProjectX fertig kompiliert gibt.

  • Hi!


    doom9 ist da auch immer wieder eine gute Anlaufstelle: hier


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hi, nun klappt alles wie es soll, Danke an alle die mir so schnell geholfen haben, kannte das Programm bisher nur vom Namen. Super Option gleich die Index Datei und die Strukturen erzeugen zulassen. Kann ich nun endlich meine Urlaubsvideos mit dem VDR spulen äh schauen ;)
    Gibts für Linux auch eine fertige Version?


    Elchi

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Hi!


    Na das ist doch genau die Idee von Java, dass das jar auf Windows und *nix läuft oder? ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!