vdrconvert - hintergrundanimation abschalten und größe festlegen

  • hallo,


    wie kann man denn bei vdrconvert die hintergrundanimation (das invertierte&gespiegelte stückchen film) deaktivieren? ich habe in der doku nur gefunden, wie man die zeit dafür einstellt. einfach auf 00:00:00-00:00:00 stellen?


    ansonsten passiert es mir immer wieder, das das iso-file gerade mal 100 oder 200 mb größer ist als der dvd-rohling.
    wenn ich mit DVDSIZE die größe des rohlings einstelle, wird dann darauf beim umwandeln irgendwie rücksicht genommen?


    danke & schönes we noch,


    micha

    VDR User #540 :: athlonxp2000+ :: QDI KinetiZ 7E-A Socket A :: 256MB RAM :: 80GB + 160 GB HDD :: 1 x philips DVB-s 1.5 :: opensuse 10.2 :: silentmaxx st-11 :: irdeto 4.9 allcam freecam funcam / alphacrypt 2.03 :: vdr 1.47

  • Zitat

    Original von dawart
    wie kann man denn bei vdrconvert die hintergrundanimation (das invertierte&gespiegelte stückchen film) deaktivieren? ich habe in der doku nur gefunden, wie man die zeit dafür einstellt. einfach auf 00:00:00-00:00:00 stellen?


    Wär doch n erfolgsversprechender Versuch ;)


    Zitat


    ansonsten passiert es mir immer wieder, das das iso-file gerade mal 100 oder 200 mb größer ist als der dvd-rohling.
    wenn ich mit DVDSIZE die größe des rohlings einstelle, wird dann darauf beim umwandeln irgendwie rücksicht genommen?


    Wozu sollte die Variable sonst gut sein ? :rolleyes:


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!