epgsearch Timer-Konflikte-Prüfung auflösen oder löschen

  • Hallo,


    ich habe im vdr-live mehrere Suchtimer erstellt, diese machen auch das was Sie sollen. Bei Timerkonflikten gewinnt der Timer mit der höchsten Priorität. Wenn jetzt aber 2 Timer anliegen von unterschiedlichen Sendern einer ist von 14 -15 uhr Priorität 60 und der andere von 14:30 - 15:30 Priorität 50 wird der erste komplett aufgenommen und der zweite die letzte halbe Stunde, ist an sich auch logisch aber die 2. Aufnahme ist unnötig da die hälfte fehlt. Die Timerkonflikte werden jetzt von Hand gelöscht bzw. die halben Aufnahmen werden von Hand entfernt.


    Wie kann ich automatisch den Timerkonflikt so auflösen, das der 2. Timer nicht ausgeführt wird? Oder das nur der Timer ausgeführt wird der von Anfang bis Ende ausgeführt werden kann oder eine wiederholung gesucht wird die dann vollständig aufgenommen wird.



    bis dahin


    mein SYSTEM: yavdr 1 DVB-S2 Karte

    VDR: ASUS m3n-H, Silverstone LC20 mit ir einschalter von ocinside, dd cine s2 v 6.5, yavdr
    raspberry mit raspbmc vnsi

  • Geht soweit ich weiß nicht. EPGSearch setzt die Timer nach deinen Vorgaben.


    Entweder EPGSearch dürfte sich überschneidende Timer gar nicht erst setzen --> Feature Request an winni
    Oder der VDR sollte sich im Falle von sich überschneidenden Timern anders verhalten --> Feature Request an kls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!