Streamdev PES extern

  • Hallo in die Runde


    Ich wollte letztens das Finalspiel der Fussball WM per WLAN auf meinem Laptop schauen. Dazu wollte ich mit VLC auf dem VDR zugreifen. (streamdev) Nun hab ich aber eine PVR350 drin, wo es bekannter maßen Probleme mit dem TS gibt. Für PES reichte leider die Bandbreite über WLAN nicht.


    Wäre ja auch kein Problem wenn ich den PES remuxen/skalieren könnte. Kann der streamdev-server sowas? Also mit externremux den PES weiter verarbeiten anstelle des TS?


    Hoffe ich habe mich nicht zu konfus ausgedrückt.


    Gruß
    Sven

  • IMHO funktioniert das ganze externremux.sh geraffel nicht mit der PVR350.
    DrSeltsam müsste es abergenauer wissen.

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Ich bin durch Zufall auf eine halbfertige Lösung gestoßen. Mit dem aktuellen pvrinput-Plugin kann man TS via streamdev empfangen. Jetzt muss ich noch die externremux hinbekommen und das ganze sollte laufen (hoffe ich)


    Ich muss mal die vorhandenen Threads wegen meinem Problem durchforsten.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!