[gelöst] VDRAdmin-AM: Keine Eingamöglichkeit in EPG-Suche/Edit (VDRAdmin-AM 3.6.6, EPGSearch 0.9.24)

  • Habe VDRAdmin-AM (3.6.6) installiert und wundere mich, dass ich in "EPG Search" keine neue Suche eingeben kann - es fehlt schlichtweg an den dafür notwendigen Eingabefeldern.


    Klicke ich auf "new search", erhalte ich folgende Seite:


    1. Zeile Text: "Add New Search" (Hellblau hinterlegt)
    2. Zeile LEER (Weiß)
    3. Zeile Buttons: "Save as template" " Save" "Run" "Cancel" (Hellblau hinterlegt)


    Es fehlt also ganz offensichtlich der Teil in dem man die eigentliche Suche spezifizieren kann.


    Ich habe mal über das OSD eine Suche angelegt. Die kann ich im Plugin dann zwar sehen und auch ausführen, aber wenn ich auf Edit gehe, erhalte ich wieder oben beschriebenes Fenster ohne Eingabefelder (oder was auch immer da kommen müsste).


    Hat jemand eine Idee?


    Tao


    PS: In anderen Menüs (z.B. Configuration), habe ich schon Eingabefelder und auch ansonsten tut das Plugin (bisher) eigentlich das was ich erwarte. Einen generelles Problem kann ich also nicht herleiten.

  • hier genau das selbe problem :(


    gruesse mentox

  • Jo, kann ich bestaetigen. Bin erstmal auf 3.6.5 zurueck

    Server PC leap42.3 ::: vdr-2.3.8 ::: DD Cine C2 + 1 Erweiterung headless

    zbox leap42.3 ::: vdr-2.3.8 + SatIP Plugin

    OctopusNet DVBC mit 4 Tunern

    Clients 2 x Raspberry 2 + libreElec 8.2.1 verbunden mit zbox

  • Aha, wollte es gerade als Bug melden und siehe da, ist bereits seit 21.03.2010 gelistet (http://www.vdr-developer.org/mantisbt/view.php?id=567) :


    Zitat

    Description
    After upgrade from 3.6.5, seems OK except the EPGsearch edit window which is always blank when editing any existing search.
    Also cannot create new search.
    EPGsearch itself is still working correctly: setting new timers in the background


    Es tritt wohl nur bei älteren EPGSearch-Plugins auf (Was bei mir der Fall ist):


    Zitat

    Note
    This only happens with an old epgsearch release (e.g. 0.9.24).


    Der Status ist "resolved", aber offensichtlich bisher nur via CVS erhältlich ...


    Danke für Eure Bestätigungen.


    Tao


    PS: Wollte gerade ein [gelöst] dem Thema hinzufügen, geht in Eurem Board aber offensichtlich nicht - oder bin ich blind?

  • Ich habe nun mal den aktuellen CVS-Snapshot installiert (hat keine 5 Minuten gedauert) und siehe da, nun funzt es - neue Suchen können angelegt und vorhandene editiert werden ... Und das, obwohl ich mit dem vermeindlich "alten" Plugin "EPGSearch" in der Version 0.9.24 arbeite ...


    Tao

  • Zitat

    Originally posted by TaoTePuh
    PS: Wollte gerade ein [gelöst] dem Thema hinzufügen, geht in Eurem Board aber offensichtlich nicht - oder bin ich blind?


    wo ist das Problem? Einfach den ersten Beitrag editieren geht nicht?


    - sparkie

  • Zitat

    Original von sparkie


    wo ist das Problem? Einfach den ersten Beitrag editieren geht nicht?


    - sparkie


    Doch, geht - Danke!


    Ich hatte, verwirrt wie ich häufig bin, nach eine Möglichkeit gesucht, dass Thema direkt zu editieren ...


    Tao

  • Zitat

    Originally posted by TaoTePuh
    Ich hatte, verwirrt wie ich häufig bin, nach eine Möglichkeit gesucht, dass Thema direkt zu editieren ...


    es gibt Schlimmeres - Hauptsache Problem ist geloest :)


    - sparkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!