Skin EnigmaNG: Braucht/Nutzt noch jemand den "locolor logo pack"?

  • Hi!


    Der Titel sagt's ja schon: Braucht/Nutzt noch jemand den locolor pack?


    Da ich gerade dabei bin die Logo-Archive für das EnigmaNG-Skin zu aktualisieren stellt sich mir die Frage, ob das "locolor logo pack" jemand braucht. Die Download sind bedeutend geringer als für das hicolor pack...


    Der Unterschied dieser beiden Packs ist, dass im locolor maximal 5 Farben und im hicolor maximal 16 Farben für die (Sender-)Logos verwendet werden. Gedacht war der locolor Pack für DXR3-Karten, da deren OSD noch eingeschränkter zu sein scheint als das der FF-Karten.


    Also: wenn keine Einsprüche kommen, dann wird der locolor Pack eingestellt.


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ja, ich nutze es auf zwei Clienten. Bitte nicht einstellen!
    Ist es nicht "einfach nur" ein weiterer Batch-Lauf mit ImageMagick (=convert)?


    Viele Grüße,
    Chriss

  • Hallo Chriss!

    Zitat

    Original von theonlychriss
    Hallo Andreas,


    ja, ich nutze es auf zwei Clienten. Bitte nicht einstellen!


    Nutzt du wirklich die Senderlogos und die Logos im Menü?


    Zitat

    Ist es nicht "einfach nur" ein weiterer Batch-Lauf mit ImageMagick (=convert)?


    Wenn Du mir sagen könntest, wie man dem convert sagt, dass man immer am Farbindex 0 die transparente Farbe (=None) haben will, dann könnte man das schon machen. Ich habe das Problem hier mal genauer beschrieben.


    Gruß,
    Andreas

  • Hi Andreas,


    hmm, wenn Du so fragst, nein, im Menü habe ich keine Logos, weil auch die Low-Color-Logos das Menü (bzw. die Anzeige durch die DXR3) schreddern.
    Die Senderlogos verwende ich nur in der "Kanalanzeige".
    So fit bin ich in mit dem convert dann doch nicht, sorry.


    Viele Grüße,
    Chriss

  • Hi,


    ich nutze nur die Hicolor pack und habe mir auch mal gedanken zu einem Logo update gemacht.


    Schön von Dir zu hören, dass Du gerade dran bist.


    Wie ist denn Dein Zeitplan?


    Gruß

  • Hi,



    Mir kam leider was dazwischen und es wird sich etwas verzögern.
    Ob's dieses Jahr noch was wird, kann ich nicht versprechen.


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!