brennen müllt die Platte voll

  • Hallo Leute
    Hab mich gewundert das meine Platte zu 46% voll ist obwohl keine Aufzeichnungen,Bilder auf der Platte sind,Mplayer ist auch leer!Nach längeren suchen hab ich nun festgestellt das im Verzeichnis video0 noch alle *.vob vorhanden sind vom burn Plugin,obwohl ich nur brennen ausgewählt habe.Werden diese temporären Dateien nach dem brennen nicht gelöscht?In welcher log Datei muss ich denn nachschauen was da schief läuft.
    Ich verwende die originale Mahlzeit 3.2 iso,hab nur den linvdrupdater manchmal am laufen.


    Vielen Dank

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • burn vor 0.1.0-pre hatte die angewohnheit den temp. muell nicht zu loeschen.


    manchmal tuts, manchmal bleibt er zurueck.


    einfach regelmaessig /video0/.burn* (oder .vdr-burn*) loeschen.

  • Vielen Dank


    Werd ich dann ab und zu mal löschen!!!


    VDRC und alles ist gut


    Danke

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

    Edited once, last by zonidreher ().

  • Das ist richtig,ist in den Einstellungen des burn Plugin,nur habe ich mitlerweile über 10 Einträge!

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • Lösche mit VDRC Plugin,funktioniert echt super.Wenn es bei 3 Einträgen bleiben würde wäre ja alles gut.Nur bei mir wächst es ohne Ende bis die Platte dann irgendwann voll ist.


    Trotzdem Danke

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

    Edited once, last by zonidreher ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!