[Suche) Weiterentwicklung - advchctrl Plugin

  • :mahlzeit


    wollte mal nachfragen ob dieses advchctrl-Plugin noch weiterentwickelt wird ???


    Wollte es unter easyVDR 0.6.02 mit einbinden, aber es funktioniert nicht mehr.


    Hatte es früher schon mal auf nem LIN-VDR am laufen und fand es prima ....


    Da die Sender doch mit unterschiedlicher Lautstärke reinkommen,
    vor allem Radiosender, war es ein guter Helfer.


    Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann bitte melden....
    (Bin ein WinDoof Nutzer)


    Gruss Bernd

    Hardware: Fujitsu Siemens - Scenic L - MotherBoard D1219 -PIII 1000 MHz - 512MB SDRAM - 40GB HDD
    Video FF Technotrend DVB-S Rev 2.2 - Lirc an COM1 + FB Medion MD4688
    Software: EasyVDR: 0.6.02 - VDR-Version: 1.4.7 - VDR-Plugins-Apiversion: 1.4.5 - Kernel: 2.6.22.15

    Einmal editiert, zuletzt von Preiskauf ()

  • Hallo Bernd,


    habe leider in letzer Zeit recht wenig mit meinem VDR gemacht, und am Plugin nur wenig weiterentwickelt. Bin leider was VDR Version anbetrifft nicht auf dem letzten Stand. Ich hatte von der letzten veröffentlichten Version noch ein wenig weiterentwickelt.


    Ich habe insbesondere ein Problem festgestellt: wenn man Aufzeichnungen abspielt diese beendet, ist danach häufig der Ton weg ???


    Mal sehen, ob ich in diesem Jahr wieder etwas mehr Zeit dafür finde.


    Viele Grüße
    Luke

    VDR
    Hardware: S100, 128MB Ram, Frontpanel AVR modifiziert, Haupauge PVRUSB2 Festplatte 2,5" Samsung 160 GB
    Software: deb10ega-squeeze (mms stillgelegt), VDR 1.7.18, live 0.2.0, xinelibout, pvrinput

    (z.Z. im Aufau, als Developer vdr)
    Hardware:
    Rebach, Mainboard Epia MII20000, 1GB RAM, TechnoTrend DVB-S 1.3, Hauppauge PVRUSB2, Festplatte Samsung 400 GB, 150 W lüfterloses Netzteil,
    Software: Ubuntu 11.10, VDR 1.7.18, pvrinput

  • Trotzdem vorab vielen Dank ....


    Noch ein schönes Wochenende.


    Bernd

    Hardware: Fujitsu Siemens - Scenic L - MotherBoard D1219 -PIII 1000 MHz - 512MB SDRAM - 40GB HDD
    Video FF Technotrend DVB-S Rev 2.2 - Lirc an COM1 + FB Medion MD4688
    Software: EasyVDR: 0.6.02 - VDR-Version: 1.4.7 - VDR-Plugins-Apiversion: 1.4.5 - Kernel: 2.6.22.15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!