image-plugin?

  • Was für ein Problem ist das?
    Hängt das System bei einem Bildaufruf sich manchmal auf? (Bei mir gerade der Fal - kann aber auch was anderes sein).


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

  • Zitat

    Was für ein Problem ist das?
    Hängt das System bei einem Bildaufruf sich manchmal auf? (Bei mir gerade der Fal - kann aber auch was anderes sein).


    Das Problem hatte ich mit vdr-1.4.5 auch. Seit meinem Umstieg auf 1.4.7 funzte das image-plugin.


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Bei mir kompiliert es nicht wegen ffmpeg.
    Ich hab Debian Etch mit VDR-1.4.7 und den Paketen von Christian Marillat.
    Das gleiche Problem bei osdpip.


    Folgender Fehler:

    Code
    image.c: In member function 'virtual bool cPluginImage::Start()':
    image.c:124: error: cannot convert 'const char*' to 'const char* const (*)[21]' for argument '1' to 'void I18nRegister(const char* const (*)[21], const char*)'
    make[1]: *** [image.o] Fehler 1


    Ich weiss nicht, ob meine Programmierkenntnisse ausreichen, um das anzupassen.

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem:


    ich habe ebf. sehr sehr wenig Ahnung, aber ich habe die Zeile auskommentiert /* RegisterI18N ("image"); */ und dann wurde es kompiliert. Ich denke es hat irgendetwas mit der Übersetzung zu tun und ich konnte Bilder anschauen. Also nichts überlebenswichtiges. Ist aber wahrscheinlich nur ein Notbehelf, so dass es zwischenzeitlich funktioniert.


    Grüße Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!