akool: FAM Probleme ...

  • Hallo,


    ich habe hier den Akool-Patch installiert (auf 1.2.5), davor natürlich FAM gepatched, kompiliert und installiert. Seitdem werden gelöschte Aufnahmen nicht mehr automatisch von der Platte gekratzt (auch nicht nach einem Neustart oder mehreren Stunden Ruhe). Ausserdem tauchen neue Aufzeichnungen nur unzuverlässig auf (manchmal ja, manchmal nein, manchmal verschwinden die Aufnahmen später wieder).
    Gibts irgendwo ein *verständliches* HOWTO für die FAM Installation/Konfiguration ? MUSS fam immer über den Portmapper laufen, auch wenn nur lokale requests relevant sind ? Muss fam wirklich auch direkt gestartet werden, oder übernimmt das der Portmapper ? Muss ich in irgendeiner Config-Datei eintragen, welche Verzeichnisse überwacht werden ?


    --
    Zuck

  • Hab die gleichen Probleme....


    Das mit dem Löschen konnte ich noch per Cron-Job selbst löschen, aber die nicht auftauchenden Aufzeichnungen sind ein echtes Problem!


    Ich werd den Patch bei Gelegenheit wieder entfernen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!