Noad besser mit schneller CPU?

  • Hi,


    vom mir mal 'ne ganz doofe Frage :gap


    Beachtet der noad-Algorithmus die Leistung der CPU?


    Soll heissen:
    Wenn man noad zweimal ueber den gleichen Stream laufen laesst (einmal mit einer schnelleren CPU), werden die Marken dann anders gesetzt/ erkannt?


    Oder bleibt das alles gleich?


    Und gleich eine passende Frage noch dazu, wenn das nicht der Fall ist:
    Gibt es Parameter fuer noad, die besser auf eine schnellere CPU passen als auf eine langsamere?

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hi ,


    Wohl keine Antwort auf deine Frage ich denke aber nicht.


    Ich habe das Problem das manche Aufnahme falsche Schnittmarken findet. Zb. Sendung mit der Maus und Willi_wills_wissen auf Kika.


    Zitat

    3097 ? S<s 0:00 SCREEN -dm sh -c noad nice --ac3 --overlap --jumplogo --comments --OSD --statisticfile=/var/log/noad.log "/vide
    3098 pts/1 Rs+ 6:42 noad nice --ac3 --overlap --jumplogo --comments --OSD --statisticfile=/var/log/noad.log /video0/Willi_wills_wis
    3112 ? S< 0:00 /usr/vdr/vdr -L /usr/vdr/plugins -Ppremiereepg -Pmailbox -Piaxphone -Pburn -D /dev/dvd -d /video0 -i /


    Auf easyvdr0.5 Beta 2 oder linvdr
    und die marks.vdr


    Hat jemand eine Idee ??


    Gruss Patrice


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!