graphTFT und vdr-1.3.34

  • Hallo VDR-Freunde !


    In diversen Beiträgen habe ich vom CPU-Load-Problem in Zusammenhang mit dem graphtft-plugin gelesen.
    Ich selber nutze graphtft-0.0.8 und vdr-1.3.34 und habe dieses Problem auch.


    Könntet Ihr mich mal auf den neusten Stand bringen was zu tun ist bzw. welchen Patch man braucht um dieses Problem zu beseitigen?
    Es gibt ja gerade zu version 0.0.8 eine Reihe von Patches, doch welcher ist hierbei anzuwenden ?


    Danke für Eure Antworten.

  • Hi,


    lies mal in diesen Thread rein.


    Richtig lösen tut sich das Problem erst mit der dort angebotenen neuen alpha Version. Vermutlich mußt du dann aber auf den 1.4.7er VDR upgraden.


    Gruß,
    Strider.

    VDR1: AMD Sempron 2200+, KT600-A, 2TB HDD, TT DVB-T 1.2, 2x Avermedia AverTV DVB-T 771, Debian Linux etch 2.6.21.4 (ct4), VDR 1.4.7-2 (Tobi/TomG), touchTFT, atmo, Wakü

    VDR2: Intel Celeron Core 440, P5VD2-X, 2.5TB HDD, TT DVB-S 1.5, 3x Avermedia AverTV DVB-T 771, Debian Linux etch 2.6.25.10 (ct6.1), VDR 1.6.0-6 (Tobi/TomG), touchTFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!