[Gelöst] DVD plugin dvd-menüs funktionieren nicht = keine "bedienknöpfe"

  • Hallo,


    ich habe das problem das bei mir das DVD plugin nicht mehr richtig funktioniert. Es kann DVD's abspielen, stützt nicht ab etc.
    Aber das menü von (selbsterstellte burn-) DVD's funktioniert nicht insofern das die menü-knöpfe nicht da sind und man deshalb sich nicht in den menü's bewegen kann. Egal welchen pfeil-taste ich drücke ich komme dann immer im untermenü vom ersten film auf der DVD und dann nächstes mal wo ich eine taste drücke startet der erste film !?


    Ich habe nur das hier im log gefunden, kommt aus osd.c von vdr, sonst nichts !? :


    Code
    Jul  6 00:05:05 vdr vdr: [24066] dvd-plugin thread started (pid=24066, tid=24066
    )
    Jul  6 00:05:05 vdr vdr: [24066] dvd-plugin: BitStreamOutActive=0, HasBitStreamO
    ut=0 (0)
    Jul  6 00:05:05 vdr vdr: [24066] dvd-plugin: SoftDeviceOutActive=0, HasSoftDevic
    eOut=0
    Jul  6 00:05:06 vdr vdr: [24066] setting audio track to 1 (0)
    Jul  6 00:05:12 vdr vdr: [24066] ERROR: invalid bitmap parameters (252, -257)!


    hat jemand eine idee ?


    Die version ist von 16.02.2006 und ist seit dem die selbe gewesen, und sie hat mal vor einiger zeit funktioniert. Auch keine dvd-libs neu installiert.


    Die DVD's laufen alle im stationären dvd-player, sind also nicht kaputt, es liegt an dem DVD plugin.


    Notiz für mich selbst ;) prüfen ob es auch mit ein anderes skin passiert bzw. ohne avards.


    Gruß
    Viking

  • Zitat

    Original von viking
    hat jemand eine idee ?


    Könnte es etwas damit zu tun haben?


    Zulu's VDR Extension patch


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von viking
    du bist mein held :D das könnte sehr gut sein, ist aktiviert. Werde es daktivieren und noch mal testen. Danke :)


    Und? Hats geklappt, wars das? Spann uns nicht so auf die Folter :monster2


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!