[epgsearch ?] Huch, Amoklauf in Sachen timer

  • Hi,


    heute Abend hat der VDR oder egpsearch (Version 0.9.19; anderes System s. Sig.) verrückt gespielt.


    Ca. 21:00 hat er angefangen, timer über timer anzulegen, es waren mehr als 700 - m.a.W. jeden Müll.


    Im Syslog nichts zu finden, außer der Info, dass epgsearch gerade seinen timerconflict-check hinter sich hatte - dann die infos über das Anlegen der timer.


    Nun denn, vdr stop und timers.conf geleert. vdr start, epgsearch legt die gewünschten "alten" timer wieder brav an und verschont mich bislang mit dem Müll.


    Was war das? Voodoo oder der dezente Hinweis, mal wieder upzudaten?!

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Schon was aufgenommen?


    Vielleicht steht ja in der info.vdr was er fand?


    Völlig belangloses Zeug ohne Bezug zu den Suchtimern, MTV und so'n Gerümpel bekanntlich ohne EPG...

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Hi,


    falls es nochmal vorkommt: in der timers.conf gibt es ein aux-Feld. Falls der Timer von epgsearch angelegt wurde, gibt es dort dann sowas wie <epgsearch>...<searchtimer>blafasel</searchtimer>...</epgsearch>


    Tschüss,


    winni

  • Danke, winni, für den Tipp. Und ich hatte noch überlegt, ob ich 'ne Kopie der timers.conf anlegen sollte. ;)

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!