Ipod Plugin problem

  • hi zusammen


    wollte mal das ipod plugin ausprobieren nur leider klappt das bei mir nicht so ganz wie es soll, eigentlich garnicht :D


    fängt schon mit diesem verzeichnis und datei an kann beides leider nicht finden.


    ......./VDR/PLUGINS/ipod/scripts/mount.sh


    vielleicht kann mir einer auch sagen was das plugin genau macht und was ich noch brauch, geht nicht wirklich aus der wiki hervor. danke euch.


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Ipod-plugin


    Mfg
    Rene

    Software:



    Hardware:
    Mainboard: Epia - CN10000G -1Ghz Passiv- mit 512MB Ram Festplatte: Samsung SP1654N -160GB- DVD-Laufwerk: LG-H10A Sat-Karte: TT-S2300Nex
    Display: 128x64 Blue Mode Display - KS0108 Controller Gehäuse: Silverstone LC11 (silber) Fernbedienung: Logitech Harmony 525

    Einmal editiert, zuletzt von Rathi ()

  • keiner lust mir zuhelfen?
    irgendwas muß ich an mir haben das fast nie eine frage beantwortet wird.
    stell ich mich wirklich so blöd an.


    nur damit als info bin keiner der gleich einen post macht wenn es mal nicht klappt, ich klapper immer erst info quellen ab aber leider hab ich da nix richtiges finden können.


    mfg
    rene

    Software:



    Hardware:
    Mainboard: Epia - CN10000G -1Ghz Passiv- mit 512MB Ram Festplatte: Samsung SP1654N -160GB- DVD-Laufwerk: LG-H10A Sat-Karte: TT-S2300Nex
    Display: 128x64 Blue Mode Display - KS0108 Controller Gehäuse: Silverstone LC11 (silber) Fernbedienung: Logitech Harmony 525

  • Das iPod-PlugIn hatte ich in einer früheren Version vom VDR (1.3.?) mal laufen. Mit den 1.4er VDR-Versionen ist es mir bis jetzt auch noch nicht geglückt, den Inhalt der iTunes-Bibliothek auf den Fernseher zu bringen. Bei mir werden lediglich die Ordner in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet, in Form von A, B, C... usw. Auswählen kann man so natürlich nichts. Hatte das aber auch schon mal hier im Forum gemeldet...


    Ansonsten mal ins Wiki schauen!


    Gruß
    iNOB

    Einmal editiert, zuletzt von iNOB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!