xineliboutput: bugs/contacts - testing?

  • hallo,


    wo stelle ich bzgl. "xineliboutput" fragen zu "core-dumps", etc. hin?
    low-level support?


    mir fehlt hier leider irgendwie die übersicht - tomaten auf den augen .. schon lange .. ?(


    danke! gruß ciax

  • Quote

    Original von ciax
    wo stelle ich bzgl. "xineliboutput" fragen zu "core-dumps", etc. hin?
    low-level support?


    Ich würde vorschlagen deine Fragen in Englisch in die VDR Mailingliste zu posten..


    Siehe: http://www.linuxtv.org/cgi-bin/mailman/listinfo/vdr


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • .. ich weiß nicht .. reichen wirklich alle infos aus, xineliboutput zum laufen zu bringen (per wiki, threads/postings .. core-dumps, was dann ..?) - ich tu mich wirlich hart. so ein "faden durch" fehlt ..


    gruß, nur der kleine ciax :schiel ..ich muß dazu sagen: kapiert hab' ich's schon.. infos zu libs-vers. & co - probleme/voraussetzungen mit dem xinelibout-plug damit .. damit hapert's.

    Lascala LC17 - tribute to viking ;o) + atric IR / SoC ASUS J3455M-E / OctopusNet S4 / yavdr ubuntu jammy / output: osd2web + kivy-osd2web / branch 'python3' via 6.4" TFT & sat>ip DVB-S/S2 via FullHD / NVidia GT1030 passiv

    Edited once, last by ciax ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!