tvmovie2vdr geht nicht mehr richtig

  • Hallo!
    Ich habe neuerdings das Problem, dass tvmovie2vdr mein EPG nicht mehr
    aktualisiert. Ich verwende Debian Etch.
    Es funktionierte immer einwandfrei, doch jetzt irgendwie nicht mehr.
    Vielleicht hat das ein oder andere dist-upgrade was wesentliches verändert.
    Die Bilder und alles werden heruntergeladen, es erscheint auch kein Fehler
    im Log. Nur alles, was in epgdata steht, ist unverändert. Die Rechte sind auch
    ok. Die Bilder werden in /video/epgimages abgelegt.
    Egal, ob ich die Daten von Hoerzu oder TVMovie hole, es kommt auf dasselbe
    raus.
    Hat jemand ne Idee?

  • Also tvmovie geht hier ohne Probleme, epgdata.com hat seit diesem Wochenende nur mehr "leere" Dateien zum downloaden. Sind zwar Bilder in der Datei, aber in der *.xml stehen keine infos drinnen.

  • Hallo Portal,


    über Wochen hat tvmovie2vdr hervorragend funktioniert. Seit gestern erhalte ich folgende Meldungen von tvmovie2vdr:


    format error: file is too short
    Archive::Zip::Archive::_findEndOfCentralDirectory('Archive::Zip::Archive=HASH(0x8703ae0)', 'IO::File=GLOB(0x8b2524c)') called at /usr/share/perl5/Archive/Zip.pm line 955
    Archive::Zip::Archive::readFromFileHandle('Archive::Zip::Archive=HASH(0x8703ae0)', 'IO::File=GLOB(0x8b2524c)', '/var/cache/vdr-addon-tvmovie2vdr/downloadfiles/hoerzu_2007010...') called at /usr/share/perl5/Archive/Zip.pm line 929
    Archive::Zip::Archive::read('Archive::Zip::Archive=HASH(0x8703ae0)', '/var/cache/vdr-addon-tvmovie2vdr/downloadfiles/hoerzu_2007010...') called at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/hoerzufetch.pl line 171
    main::ReadExternalEPG_hoerzu() called at /usr/bin/tvm2vdr.pl line 116
    read error at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/hoerzufetch.pl line 171.


    Hat sich da technisch etwas geändert?


    Danke!


    Gerhard

  • Hallo,


    wollte nur kurz die freudige Nachricht überbringen, das der Download von EPGData wieder funktioniert.


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Wird wohl funktionieren, hab aber keine Lust alles wieder von TVMovie auf Hoerzu umzustellen. Hab auch ne Antwort von epgdata.com bekommen.



    Ein Jahr 2007 BUG ? :rofl



    Gruß


    tec

  • Hm, hab denen immer deutsch geschrieben und ne deutsche Antwort bekommen.


    Quote

    Original von tecfreak
    Ein Jahr 2007 BUG ? :rofl


    Keine Leute anwesend über die Feiertage?
    Ist logischer.

  • Was only a joke :hat2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!