Anleitung für weatherng?

  • Hallo zusammen,


    gibts irgendwo ne Anleitung für das weatherng Plugin? Ich hab's für nen Test mit meinem neuen ctvdr5 draufgemacht komme aber jetzt nicht so richtig klar. Es gibt jede Menge Threads mit Infos, aber keiner den ich bisher gesehen habe fängt von vorne an.


    Ist die weatherng.sh die einzige Stelle an der ich was ändern muss? Gibts irgendwo eine KOMPLETTE weatherng.sh als Beispiel zum download? Ich kann mir aus den vielen geposteten Fetzten nichts richtig zusammenreimen.


    Nicht umsonst ist meine Berufung "Oberdepp" :lachen3

    1.) AMD K6-2 350 auf ASUS P5A Rev. 1.03, 128MB RAM, 140GB HDD, 1x TT DVB-S 1.6, 1x TT S1100 i.M. ctvdr1
    2.) Celeron 400 auf Gigabyte GA6-BXE, 128MB RAM, 200GB HDD, 1x TT DVB-S 2.3 modded, 1x TT S1400, ctvdr4 mit 2.6.14.3 Kernel
    3.) PC Chips M789CG 2000+ (800Mhz C3 Prozessor), 1x TT DVB-S 1.6, 1x TT S1100m, ctvdr5

    Einmal editiert, zuletzt von ElCapitano ()

  • Stand mal vor der selben Aufgabe... Habe es auch hinbekommen, aber dann mal den VDR gewechselt und nie wieder Bock gehabt alles neu einzurichten ;)


    War nicht so schwer, aber es steht überall was leicht anderes, da hast Du schon recht.


    Ich hatte irgendwo noch jpgs mit Bidlern runtergeladen, damit man sozusagen Wetterkarten het. Dann musst du noch die richtige nummer für die Städt eintragen.
    Weiß aber weder noch in welcher Datei noch von welchem Server die Daten kamen. Stand aber in der Readme.


    Vielleicht können wir ja hier mal ein paar richtige Infos sammeln und so ein Howto zusammenbekommen.

  • Zitat

    Ist die weatherng.sh die einzige Stelle an der ich was ändern muss? Gibts irgendwo eine KOMPLETTE weatherng.sh als Beispiel zum download?
    Nicht umsonst ist meine Berufung...................


    Bin noch so neu in der Pinguinwelt, das ich gar keine Berufung habe, aber bei meiner Stocherei in den VDR Distris bin ich auf das EasyVDR.ISO gestossen, welches mit fbtv sofort auf meinem Desktop lief, und dank DHCP über das OSD Menü sofort ein funktionierendes Weather PlugIn bekam.
    Alle Adressen für die Wetterkarten der verschiedenen Städte sind integriert, und die gesuchte " weatherng.sh" dürfte auch enthalten sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!