lastfm

  • Ich bräuchte das fertig compilierte lastfm Plugin.
    Ist das Plugin nicht so gefragt oder warum findet man es leider nicht in den gängigen Plugin Sammlungen?


    Benutze die der Zeit die Sammlung von Toxic-Tonic. VDR 1.4.3-3

  • hi,


    bisher war mir das plugin noch nicht untergekommen - scheint nicht so beliebt zu sein


    warum nur? - also ich kann mich für die totale überwachung was ich höre nicht so recht begeistern, möglicherweise bin ich da nicht der einzige

  • Mich stört es nicht. Kann doch ruhig jeder wissen was für Musik ich höre. Ist doch außerdem soweit anonym.
    Positiv ist, dass ich mir aus vielen verschiedenen Musikrichtungen raussuchen kann was ich hören möchte. Wenn mir ein Lied nicht gefällt, überspringe ich es. Durch die Statistik weiß er welche Lieder bzw Musikrichtung von mir bevorzugt wird und spielt genau diese. Außerdem lernt man viele neue Bands kennen und erhält gleich Hintergrundinformationen.


    Ich kenne sehr viele Leute, die begeisterte Last.FM Nutzer sind. Selbst für die X-Box gibt es ein Plugin.

  • mmhh,


    hatte nur auf der anmeldemaske gesehen das man scheinbar eine email adresse angeben muß (waren keine sterne oder sowas dran die pflichtfelder anzeigen, also alles pflicht?) aber ein studium der agb´s zeigt das man nur pseudonym und passwort wählen muß und man ist dabei - habs also gleich mal probiert, ... , plugin geht auf aber ich höre nichts


    btw. eine mögliche erklärung wäre auch das kaum einer das plugin kennt, das initial release war ja erst im juli diesen jahres und shoutcast ist erheblich bekannter

  • musikrichtung?
    play?


    sowas gibts in dem vdr plugin nicht
    habe es heute nochmal probiert, nach dem dritten anlauf funktioniert es jetzt
    beim 1. passierte garnichts beim 2. sah ich nur die cover aber es gabs zu hören)
    mal sehen ob das plugin in den nächsten tagen funktioniert

  • Bei mir wird zwar gespielt, aber ich habe keine Anzeige mit den Buttons oder sonst irgend was.
    Habe auch schon die Größe des OSD geändert, nützt aber nichts. Würde das Plugin ja gerne verwenden, aber ohne Anzeige der Buttons usw. ist es halt nicht gerade benutzerfreundlich...

  • Zitat

    Original von mig
    Bei mir wird zwar gespielt, aber ich habe keine Anzeige mit den Buttons oder sonst irgend was.


    Ich arbeite gerade an einer neuen Version und will endlich dieses OSD-Problem in den Griff bekommen.
    Ich selbst habe keine FF-Karte, darum kann ich das selbst nicht testen.
    Es betrifft wohl auch nur FF-Karten mit dem Standard-RAM von 2 MB.


    Wenn du mir deine eMail-Adresse mitteilst (am besten an: vdr-lastfm@gmx.net), schicke ich dir das Archiv mit der neuen Version (ca. 200 kBytes).



    Grüße,


    Matthias

    Mein VDR
    vdr4arch mit softhddevice, VDR-2.2.0; KODI Mainboard: MSI 785GM-E51, CPU: iAMD Athlon II, GPU: GeForce GTX 550 Ti; nvidia:364.19, DVB1-2: DD Cine S2; DVB3-4: DD DuoFlex S2;, RAM: 1*2G DDR3, AV-Receiver Pioneer VSX-923K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!