VDR-Network-Patch für libxine 1.1.2 - wo runterladen?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo man für die libxine 1.1.2 den VDR-Network-Patch herbekommt? Ich will das xine-plugin übers Netzwerk nutzen und hab nur alte Patches gefunden.


    Gruß, Flipsen

    VDR-Server: Pentium G3220, 8GB RAM, 60GB OCZ SSD, 2x 3TB WD Red (RAID1), 1x TeVii S482 Dual DVB-S2-Karte, 1x DVBshop DVBSky 952 Dual DVB-S2-Karte, Ubuntu 14.04.3LTS, VDR 2.2.0, yavdr-Repo, vnsi-server
    VDR-Client 1: Asus ATOM, 2GB RAM, KODI 15.2 Kodibuntu 14.04.3LTS, vnsi-client
    VDR-Client 2: Samsung Galaxy S5 mit Kodi



    2 Mal editiert, zuletzt von Flipsen1977 ()

  • Hi Toxic,


    danke für deine Antwort. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Lib nicht doch schon gepatched ist.


    Wenn ich bei xine --listplugin mache, zeigt er mir unter Eingabeplugins VDR mit an, wenn ich mit netstat die offenen Ports auf dem VDR-Server anzeige, ist der Port vom xine-plugin auch offen.


    Wenn ich aber xine vdr-socket:/127.0.0.1#demux:mpeg_pes aufrufe, sagt xine: kein passendes Plugin gefunden für MRL ...


    Muss da als Plugin für xine VDR-SOCKET stehen oder nur VDR?


    Gruß, Flipsen

    VDR-Server: Pentium G3220, 8GB RAM, 60GB OCZ SSD, 2x 3TB WD Red (RAID1), 1x TeVii S482 Dual DVB-S2-Karte, 1x DVBshop DVBSky 952 Dual DVB-S2-Karte, Ubuntu 14.04.3LTS, VDR 2.2.0, yavdr-Repo, vnsi-server
    VDR-Client 1: Asus ATOM, 2GB RAM, KODI 15.2 Kodibuntu 14.04.3LTS, vnsi-client
    VDR-Client 2: Samsung Galaxy S5 mit Kodi



  • Dann hast du die libs zwar für das Xine-Plugin gepatcht, aber nicht für Netz! Das hatte ich am Anfang auch vergessen! Ohne den Patch kannst du dich nur über eine Fifo-Datei mit dem VDR verbinden!


    Wie gesagt, benutze den Patch! Das Plugin muß natürlich auch gepatcht sein (z.B. aus Franks BigPlugin-Pack)!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!