Burn Temporäre Dateien

  • Hi


    Ich hab folgendes problem:
    Ich hab ne 30GB Pladde mit meinem root- und video0 dateisystem.
    Neulich hab ich mir dann (endlich) ne 300GB zusätzlich zugelegt. das ganze als video1 eingebunden.
    Wenn ich jetzt im burn plugin was brennen will, sagt es mir immer: "Not enough free disk space".
    Meine Frage ist also: Wo kann ich burn sagen, dass er das ganze auf video1 lagern soll (temp dateien und fertige dvd) ?? Ich hab schon im forum und in der Wiki gesucht, allerdings hab ich nix gefunden.
    Ich hoffe jmd kann mir da helfen


    Danke schonmal
    Gruß
    Daniel

    VDR:
    Hardware: Asus AT5IONT-I // 1024MB Kingston ValueRAM PC3-8500 // Samsung F3 Ecogreen 1000GB // TBS 6920
    Software: Ubuntu 10.04 LTS // s2-liplianin // vdr-1.7.16 // xbmc

  • Beim Starten über die runvdr.


    Bei Burn 0.1.0 z.B.:

  • ich hab LinVDR mit dem Cody Patch... Da ist burn nur mit version 0.0.009 dabei.
    Ist da viel unterschied zwischen den versionen ??
    Wie genau geht das in der runvdr ??

    VDR:
    Hardware: Asus AT5IONT-I // 1024MB Kingston ValueRAM PC3-8500 // Samsung F3 Ecogreen 1000GB // TBS 6920
    Software: Ubuntu 10.04 LTS // s2-liplianin // vdr-1.7.16 // xbmc

  • Hi,


    Hm, musst halt sehen wie die anderen Plugins bei dir
    in der runvdr eingetragen sind.


    Beispiel:
    /usr/local/src/VDR/PLUGINS/lib -P 'burn -d /video/data/burn -i /video/data/burn/iso -D /dev/dvdburner' \


    wobei der Abschnitt -d /video/data/burn davon bei dir dann auf video1 verweisen muss.
    Das -i gibt dann an wo das fertige Iso hin soll, und das -D halt den Brenner


    Gruss Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Also... ich hab das mal probiert und burn jetzt mit folgenden parametern gestartet:
    burn -i /video1/dvdexport -d /video1/dvdtmp


    Allerdings wird jeder Brennauftrag nach 2 sekunden abgebrochen und taucht als fehler in der liste auf.


    Mit dem Parameter -t startet VDR das plugin gar nicht.


    Die beiden ordner /video1/dvdexport und dvdtmp hab ich als root erstellt und alle rechte (777) gegeben.


    Was könnte ich da noch ausprobiern ?


    Ich hab die dvd.log mal angehängt

  • Also:
    Hat sich erledigt.
    Der Fehler lag wohl an diesem einen video. Alle anderen funktionieren und werden auch korrekterweise auf /video1 gelagert.


    Nachdem ich das Video mit dem Fehler nochmal geschnitten hab (5 sekunden am anfang weg), ging diese auch


    Danke nochmal

    VDR:
    Hardware: Asus AT5IONT-I // 1024MB Kingston ValueRAM PC3-8500 // Samsung F3 Ecogreen 1000GB // TBS 6920
    Software: Ubuntu 10.04 LTS // s2-liplianin // vdr-1.7.16 // xbmc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!