TVMovie schaltet ausgeschaltete Timer ein!?

  • Ich nutzte das TVMovie2vdr plugin und da dann die beiden scripte tvmovie2vdr und tvinfomerk. EPGDaten mit Bilder und tvinfo-merkzettel werden wunderbar importiert. Klasse!


    das einzige, was daran etwas nervt ist, dass mit das tvinfo-script meine Timer, die ich auf AUS gestellt habe (warum nun auch immer ist ja egal, oder) bei jedem import wieder einschaltet. WARUM?
    Das ist mir bei CTVDR und LINVDR nie aufgefallen, dass dem so ist. Jetzt nutzte ich aber mein AMD64 mit Gentoo. Da ist das so.


    Gibt es ein schalter, den ich in der config setzten kann, damit das nichtmehr passiert?


    Vielen Dank,
    Chris

  • Tvmovie schaltet keine Timer.
    Eventuell passend ie beginn/end Zeiten nicht mehr und dein Autotimerprogramm erstellt neue Timer.
    Dann müssten sie aber doppelt vorkommen?

  • Hallo Chris,


    die Timer werden erst alle gelöscht und dann neu erstellt. Sie sind also immer ein.


    Du must Deine nicht gewollten Aufnahmen bei TVInfo aus dem Merkzettel löschen, dort kommen sie nicht wieder rein.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Quote


    Tvmovie schaltet keine Timer.


    Das ist klar. Ich meinte mit ''tvinfo-script'' den Merkzettelmport.



    Quote


    die Timer werden erst alle gelöscht und dann neu erstellt.


    Das habe ich mir gedacht. Schade, dass es kein Schalter gibt, der heisst: 'deaktivierteTimerDeaktivieren'.
    Dann mache ich das halt über TVInfo. Geht ja auch.


    Bei den anderen Installationen ist mir das nie aufgefallen. Da hatte ich eher Autotimer gesetzt, als TVInfo benutzt. Werde das für die Serien auch wieder machen. Muss TVInfo ja nicht mit sowas qüälen:-)


    Danke!
    Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!