director plugin + wm

  • Hi,


    ich habe bei mir das Director-Plugin in der Version 0.2.6 installiert.
    Im Premiere-Sport-Portal bekomme ich mittlerweile alle Kanäle angezeigt, aber erst seitdem ich in den Einstellungen "Kanäle aktualisieren" ausgewählt habe. Bevor ich das getan hatte, wurden mir im director-Plugin nur bis zu 5 Kanäle angezeigt.


    Mitterlerweile bekomme ich wie erwähnt bis zu 9 Kanäle, allerdings funktionieren nur die ersten fünf, bei den anderen 4 bleibt der Fernseher schwarz.


    Was muss ich tun, damit auch die restlichen funktionieren?

  • hi,


    hatte das gleiche problem wenn vdr sich die kanäle selbst gesucht hatte.


    lösch alle premiere-kanäle und nimm die von hier.


    danach hatte bei mir alles geklappt, warum? keine ahnung.


    bernd


    ps: vor dem manuellen ändern der channels.conf vdr beenden nicht vergessen. in menu-dvb-einstellungen habe ich: neue transponder (ob nötig, weiss ich nicht). war jedenfalls alles sehr unlogisch

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

    Einmal editiert, zuletzt von blehnert ()

  • Servus,


    wenn ich das so mache (channels.conf anpassen + "neue Transpoder hinzufügen") klappts mit Premiere, allerdings ändert sich auch Eurosport und Giga Games so ab, dass sie danach nicht mehr funktionieren.


    Habt Ihr 'ne Idee was da helfn könnte?

  • Zitat

    Original von crazy69
    allerdings ändert sich auch Eurosport und Giga Games so ab, dass sie danach nicht mehr funktionieren.


    Was genau funktioniert nicht mehr?


    Wahrscheinlich war der channels.conf-Eintrag unkonsistent, d.h. SID/NID/TID passten nicht zu den anderen Einstellungen. Such mal am Ende der Liste, ob die Kanäle dort neu eingetragen worden sind.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!