Mehrere xpm-Logos

  • Hallo,
    nachdem ich nun alles unter Windows versucht habe, jpgs in XPM-Logos umzuwandeln, die der VDR auch lesen kann, und dabei kläglich gescheitert bin, bitte ich Euch um Hilfe. Vielleicht hat jemand die mir fehlenden Logos schon oder würde diese mir unter Linux umwandeln?


    Dateien habe ich beigefügt. Ich suche noch das Logo von Entertainment Factory falls das jemand hat.


    Danke vielmals im voraus..

    Dateien

    Gruss
    debacle



    c't VDR 1.6.0ex e-tobi-Quelle auf Debian Etch + Kernel 2.6.23
    LaScala LC17 Case, Asus K8V-SE dx + Athlon 64 3,2 GHz Samsung HA250JC 250 GB, Matrox G450,
    TT S2300 "modded", TT Nova S1500, GLCD 240X128, Toshiba 42Z3030DG

  • Wow, das nenn ich Service, und das in Mopsgeschwindigkeit :)


    Dankää der Herr :)



    P.S.: Mit Gimp für Windows hab' ich's versucht, leider stürzte mit diesen logos der VDR immer ab :( trotzdessen das ich die Farben begrenzt hatte.

    Gruss
    debacle



    c't VDR 1.6.0ex e-tobi-Quelle auf Debian Etch + Kernel 2.6.23
    LaScala LC17 Case, Asus K8V-SE dx + Athlon 64 3,2 GHz Samsung HA250JC 250 GB, Matrox G450,
    TT S2300 "modded", TT Nova S1500, GLCD 240X128, Toshiba 42Z3030DG

    Einmal editiert, zuletzt von debacle ()

  • Zitat

    Wow, das nenn ich Service, und das in Mopsgeschwindigkeit


    Naja, zu diesem Zeitpunkt war ich ja ziemlich kräftig gedopt :)


    Aber wenn man (wie ich) einen Stuhl mit Armlehnen hat, kann man nicht so leicht seitlich runterkippen :D


    Den Rest macht dann Gimp alleine...


    War allerdings der Meinung, ich hätte die Bilder so innerhalb von ein-zwei Minuten hochgeladen :rolleyes:



    grüße


    ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!