Auch mich hat Burn nicht lieb

  • Nach Orgien von installation von abhängigkeiten hab ich jetzt ein make plugin gemacht.
    Jetzt hab ich den Fehler


    Code
    de -o menuitems.o menuitems.c
    In file included from ../../../include/vdr/status.h:14,
                     from menuitems.c:12:
    ../../../include/vdr/device.h:65: error: multiple definition of `enum
       eTrackType'
    common.h:70: error: previous definition here
    make[1]: *** [menuitems.o] Error 1


    Auf der vdr-wiki ist ein Link auf dem leider nur bis Version 0.0.5 verfügbar ist. Woher habt ihr die neuesten Versionen?



    Danke Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

  • Jetzt hab ich beim versuch mehrere Files umzuwandeln


    Code
    BURN: No datafiles in /video/Der_Bulle_von_Tölz/In_guten_Händen/2005-10-25.21:00.99.99.rec (this shouldn't happen!)
    Nov  3 23:19:50 linux vdr[14524]: BURN: No datafiles in /video/Der_Bulle_von_Tölz/In_guten_Händen/2005-10-25.21:00.99.99.rec (this shouldn't happen!)
    Nov  3 23:19:50 linux vdr[14524]: BURN: Subprocess watcher started (pid=14524)


    Was heißt das wieder? (Filme sind vorhanden)n?
    Liegt es am : im Dateiname


    Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

  • Zitat

    Original von mag128

    Code
    BURN: No datafiles in /video/Der_Bulle_von_Tölz/In_guten_Händen/2005-10-25.21:00.99.99.rec (this shouldn't happen!)
    Nov  3 23:19:50 linux vdr[14524]: BURN: No datafiles in /video/Der_Bulle_von_Tölz/In_guten_Händen/2005-10-25.21:00.99.99.rec (this shouldn't happen!)
    Nov  3 23:19:50 linux vdr[14524]: BURN: Subprocess watcher started (pid=14524)


    Laut Sourcecode gibt's die Meldung, wenn size.vdr bzw. size_cut.vdr nicht im Verzeichnis
    exitieren. Entweder wurden sie gar nicht erst angelegt, oder "etwas" hat sie zwischen-
    zeitlich gelöscht. randys burnmark.sh Tip sollte weiterhelfen.

  • Also size_cut.vdr ist nicht vorhanden. size.vdr schon.


    burnmarks script stammt von Version k6. Hab jetzt den VDR noch mit VFAT=1 compiliert, hat aber auch nichts gebracht.


    HILFE


    Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

  • Zitat

    Original von mag128
    Also size_cut.vdr ist nicht vorhanden. size.vdr schon.


    Eines davon genügt.


    Zitat


    burnmarks script stammt von Version k6. Hab jetzt den VDR noch mit VFAT=1 compiliert, hat aber auch nichts gebracht.


    Der Rest des Plugins ist auch k6? Sind die Dateirechte "in Ordnung"? Langsam gehen mir
    die Ideen aus...

  • Danke für Deine Hilfe


    Zitat

    Der Rest des Plugins ist auch k6? Sind die Dateirechte "in Ordnung"?


    Ja alles K6. Datenrechte sollten passe. VDR läuft unter root


    Zitat

    evtl noch die umlaute? und in der command.conf ist sicher auch "burnmark.sh -add" etc?
    loesch auch vorsichtshalber mal die "alten" marken und setzt die neu.



    Das mit den Umlauten werde ich noch prüfen. Sind zwar keine drin aber ein @.
    Ja sind in der Command.conf, sonst hätte ich ja die meldung nicht markiert.


    Was meinst du mit marken? Wenn du size_cut.vdr und size.vdr die werden in burnmark.sh -add eh gelöscht.



    Im Burnplugin wird die markirte Aufnahme mit 0,0MB angezeigt.


    Wann wird size_cut.vdr verwendet?



    Komm erst So. Nachmittag dazu mich weiter damit zu beschäftigen


    Noch Ideen?



    Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

    Einmal editiert, zuletzt von Georgius ()

  • hi,


    bin auch gespannt... leide am gleichen problem!!!!

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • schau mal, die jungs arbeiten schon an der problemanalyse und hoffentlich auch bald an der problemlösung.


    ich halt ihnen mal die daumen ;)

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • achja, dahin wollt ich eigentlich den link einfügen.... ich depp

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Mein Problem war das ich vdrsync nicht instaliert hatte. ;( ;(


    Es geht leider noch immer nicht. Die Logs geben nichts her.


    Code
    BURN: Subprocess watcher started (pid=13688)
    Nov 11 12:22:13 linux vdr[13688]: Text2Skin: menu display update thread ended (pid=13688, tid=1128586160)
    Nov 11 12:22:13 linux vdr[13688]: Text2Skin: menu display update thread started (pid=13688, tid=1128586160)
    Nov 11 12:23:20 linux vdr[13688]: BURN: Subprocess watcher stopped


    Gibt es irgendwo mehr Logs?


    Im Wiki sind Optionen und Parameter angegeben. Wo ist der Unterschied?



    Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!