Consolen anzeige bei Femon

  • Moin !!


    Sag mal kennt einer einen befehl mit dem man das "femon plugin" evt auch in der console starten kann?


    Also femon -a 0 z.b zeigt zwar ne ausgabe .. bloss der punkt ist der: Ich möchte gerne die Signalstärke über console sehn können ! Die sieht man da aber leider nicht !


    Der Grund ist das ich dann vieeel besser meine schüssel ausrichten kann! Vdr steht im keller , muss also immer hoch und runter laufen beim drehen :(

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

    Einmal editiert, zuletzt von linux? ()

  • Hallo,


    da kannst Du doch das "Frau im Keller mit Telefon" Plugin benutzen. ;)


    Sven

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • Hehe Ja genau das nutze ich ja das plugin ;) Aber leider ist es noch recht verbugt ;/ Macht immer falsche angaben und redet mal laut und mal so leise das ich nix höre :) Und bevor es Krach gibt versuch ich das lieber ganz selber in die Hand zu nehmen hehe.


    Ja genau .. ich kann ja femon ohne irgendwas einfach starten ! Er zeigt mir auch sachen an:



    Aber leider nicht die Signalstärke :(

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

  • Kannte ich auch noch nicht ;)


    Zitat

    Original von linux?
    Aber leider nicht die Signalstärke :(

    Doch, macht er, halt nur als Hex-Wert | signal 6d6d |, und nicht als "Analog"Balken..
    Schau mal aufs OSD, unter den Balken siehst auch den Hex-Wert angezeigt.

    vdr: AsRock B75 Pro3-M - G1610 - Asus 210 - Cine S2 v6.5 - yaVdr 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von yve ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!