text2skin und muggle

  • Hi,


    ich hab da zwei Probleme im Zusammenspiel text2skin und muggle gefunden.


    Das erste konnte ich selbst lösen, am zweiten hab ich mir die Zähne ausgebissen.


    Also, das erste Problem ist folgendes.
    Wenn muggle einen Track spielt und man dann die ReplayInfo aufruft, fehlen die ersten 4 Zeichen des Titles. Das liegt daran, dass der Lord hier an das normale Mp3 Plugins gedacht hat, da dort die Titel alle mit "[..]" beginnen.


    Dafür folgender Fix (ab Zeile 606 in render.c) :

    Code
    else if (Token.Type == tReplayTitle) {
    	if (Text2SkinStatus.ReplayMode() == cText2SkinStatus::replayMP3) {
        	   +if ((pos = str.find("[")) == 0) {
            	str.erase(0, 4);
                    res = str;
               +}
    	}
    	Dprintf("ReplayTitle result: |%s|\n", res.String().c_str());
    }


    Das zweite Problem besteht, wenn man während des Abspielens mehrerer Tracks die ReplayInfo anzeigt und mittels Grün - Rot in die Übersicht der Tracks wechselt. Warum auch immer, aber muggle meint, hier erst in der vierten Zeile anfangen zu müssen, das erste Listitem darzustellen.
    text2skin ist das aber scheinbar egal und fängt in der ersten Zeile an, was dazu führt, dass der aktuelle Eintrag in der ersten Zeile steht, aber in der vierten als solcher markiert wird.


    Lösung wäre hier, wenn der Lord in der render.c beim Aufbau der Liste den Index des ersten Items berücksichtigen würde und den yoffset endsprechend hochsetzt. Leider habe ich es nicht geschafft, diese Information, die in der display.c vorhanden ist, an dieser Stelle auszuwerten.


    Vielleicht weiss ja jemand anders eine Lösung oder besser noch, der Lord schaut sich das mal an.


    Danke.

    Gruss Björn.


    SilverGreen-Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!