Burn Plugin 0.0.6e probleme

  • hallo,



    habe da ein klienes prob mit dem burnplugin und zwar ist das wohl abhängig von der grösse der aufzeichnung?! denn ich hab schon kleinere Aufzeichnungen gebrannt ohne das es muckt! Der zeigt mir im übrigen auch garnicht die länge der markierten aufzeichnung im dvd burn plugin an?
    und zwar macht er immer wieder den gleichen fehler ich hab mir dazu mal die dvd.log angesehn und da steht folgesndes drin:





    dieser wert 4730 ist egal bei welcher aufzeichnung auch immer gleich dieser fehlermeldung zu folge hab ich mir natürlich auch vdrburn.sh angesehn nur in line 99 ist die file zu ende also da steht dann nur noch das fi


    hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte?


    mfg


    peda

  • oder jetzt seh ich gerade das das eventuell was mit dem nice zu tun hat was ich in der vdrburn.sh an und abschalten kann


    kann das sein?!

  • hmm. werden den die Dateien auf einer Fat32 Partition geschrieben ?


    wenn ja ..daran wirds liegen .. Windows lässt herzlich grüßen wegen der Größenlimit ich glaube 2 GB ..mit nem Trick auch 4 GB !!



    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!