Streaming zwischen 1.2.6 (Client) und 1.3.x (Server) - Restart auf dem Server

  • Hallo allerseits,


    bin grad dabei mir mit ner DXR3 nen Streaming Clinet zu bauen. Der laeuft auch mittlerweile, aber leider nur unter der 1.2.6. Die DXR3 hab ich unter der 1.3.x noch nicht zum laufen gebracht.


    Auf meinem Server moecht ich gerne die 1.3.x laufen lassen, weil ich muggle unbedingt brauche. Der steht im Wohnzimmer und da kommt mir kein 1.2.6 mehr drauf!


    Wenn jetzt der Streaming Client mit dem Server kontakt aufnimmt, dann gibts auf dem Server einen Speicherzugriffsfehler und der Server schmiert ab ;(.


    Hat jemand so ne Konstellation am laufen und kann mir nen wertvollen Tipp geben?


    Ein verzweifelter RaK.

  • Hi,

    Zitat

    Hat jemand so ne Konstellation am laufen und kann mir nen wertvollen Tipp geben?


    nunja, wertvoll zwar nicht, doch ich hab (dabei alle moeglichen streamdev-plugin-Versionen durchprobiert) die Kombi 1.2.6 <--> 1.3.2x auch nicht zum Laufen gebracht (probiere auf jeden Fall die Version vom Peter bzw. die neuste cvs-Version aus). Auf dem Client muss sich uebrigens die identische (bzw. abgespeckte) channels.conf befinden, wie auf dem Server ...
    Gruss
    Burkhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!