plugin updates?! probleme

  • hallo,


    also ich langsam zweifel ich an mir selbst! hab auf meinem vdr text2skin 0.7 laufen VDR 1.3.10 und würde jetzt gern auf text2skin 1.0 umschwänken nur jetzt mein problem: ich lösch die libvdr datei und move den text2skin ordner in /usr/local/src/VDR/PLUGINS/src geh dann zurück in cd ../../ und sag make plugins alerdings macht er nix also er sagt: "nothing to be done for all" jemand ne idee?


    besteb dank


    peda

  • Also so bringt das nix ...


    : Kopiere die Src des PlugIns in den entsprechenden ordner und führe im Hauptordner von VDR : make plugins-clean aus und danach make plugins .. dann sollte es funzen .




    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Zitat

    Original von I30R6
    Also so bringt das nix ...


    : Kopiere die Src des PlugIns in den entsprechenden ordner und führe im Hauptordner von VDR : make plugins-clean aus und danach make plugins .. dann sollte es funzen .


    Achtung: make plugins beachtet nur Verzeichnisse im PLUGINS/src die keine Versionsnummern beinhalten.


    Beim Plugin text2skin-1.0 wird beim entpacken automatisch ein symbolischer Link von
    text2skin-1.0 -- > text2skin
    eingerichtet. Hier gibt es also keine Probleme. Bei anderen Plugins sollte man selbst einen symbolischen Link einrichten, wenn man make plugins nutzen möchte.



    Gruß
    Ranga

    - yavdr 0.6.1 -


    . . : : ASUS AT3IONT-I , 2 GB RAM : : Mystique Satix Dual S2 ::..
    ..:: Silverstone ML02B-MXR :: Samsung 1,5TB Eco Green : : Logitech Harmony 1100::..

  • hi ,


    also make plugins clean hab ich schon ausprobiert bringt nix :)


    mit dem softlink muss man doch nicht umbedingt der ordner darf dann


    halt nicht text2skin1.0 heissen ist schon klar den hab ich ja auch in


    text2skin umbenannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!