vdrconvert: DVD ohne menü

  • wie kann ich vdrconvert so einstellen, dass die DVDs ohne menüs erzeugt werden.


    da ich alle aufgenommen filme als eigene iso-datei archvieren will stören menüs nur.


    leider funktioniert der 0.2.0-parameter DVDDISABLEMENU
    aus dem wiki ( http://vdrconvert.vdr-portal.de/vdrc-0.2.0/ )
    nicht (gilt wohl nicht für die version "0.0.12i-10" aus ct-vdr 3.06)


    weiss einer wie das geht?

    ~~~~~~~~~~//~es~gibt~keinen~löffel~\\~~~~~~~~~~
    ctVDR 4.01 mit Haupauge Nexus-S + Technotrend DVB-S Budget S1102 (~Nova) @ PII-300... seit 10/2003 24std live - ohne netz und doppelten boden (satreciever+dvdplayer) - WAF-Factor accepted ;)


  • Wenn du eh keine Menüs haben willst , warum nimmste dann nicht direkt vdrsync ?
    Das benutzt vdrconvert auch - und für ne Scheibe ohne Menü brsuchste das drumherum von vdrconvert doch gar nicht .


    HJS

  • super ... nur WIE mache ich das?????


    biiiiite kurzanleitung .... mich nervt es immer noch windoof zu starten um die schon via VDR geschnittenen files dann in ein handliches ISO umwzuwandeln ....


    schon mal danke dem guru für die antwort!!! ;)

    ~~~~~~~~~~//~es~gibt~keinen~löffel~\\~~~~~~~~~~
    ctVDR 4.01 mit Haupauge Nexus-S + Technotrend DVB-S Budget S1102 (~Nova) @ PII-300... seit 10/2003 24std live - ohne netz und doppelten boden (satreciever+dvdplayer) - WAF-Factor accepted ;)

    Edited once, last by KryoKhan ().

  • Tja - ich weiß nicht , wieviel Ähnlichkeit ctvdr in der 3er Version noch mit LinVDR bzw woody hat , aber hier findeste die Antwort für LinVDR bzw woody .
    Im Prinzip benötigste unter ctvdr vermutlich nur die vdrsync.pl , die dvd-menu.pl und diversen Kram , den du eh bereits installiert hast - Wenn du dann noch steinis Script nimmst , das mit Tarandors Beispiel aufrufst , haste das gewünschte Ergebnis ;)


    Ansonsten mußte noch etwas warten , bis mein ALFS Script dir n Sys baut , welches das kann - so vom Fleck weck ;)


    HJS

  • Quote

    Original von hjs


    Ansonsten mußte noch etwas warten , bis mein ALFS Script dir n Sys baut , welches das kann - so vom Fleck weck ;)


    HJS


    "noch etwas" ..... ? was heisst das etwas genauer?
    dann lasse ich die aufnahmen einfach noch weng warten....

    ~~~~~~~~~~//~es~gibt~keinen~löffel~\\~~~~~~~~~~
    ctVDR 4.01 mit Haupauge Nexus-S + Technotrend DVB-S Budget S1102 (~Nova) @ PII-300... seit 10/2003 24std live - ohne netz und doppelten boden (satreciever+dvdplayer) - WAF-Factor accepted ;)

  • Quote

    Original von KryoKhan
    "noch etwas" ..... ? was heisst das etwas genauer?
    dann lasse ich die aufnahmen einfach noch weng warten....


    Genauer gehts nich ;) Morgen mit Sicherheit nicht ;)


    Prinzipiell , wenn ich die mjpegtools gebändigt ( = compiliert ) habe - davor steht allerdings noch isolinux für ne RestoreCD an ( eine die nich den Kernel killt ;( ) .


    Wenn de drauf werten willst , kauf dir ne große Platte ;)


    HJS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!