analogtv remux.c zerstört aufnahmen

  • Seit einiger Zeit stelle ich immer häufiger fest, daß meine Aufnahmen total zerschossen auf der Platte landen. Zerschossen heißt in diesem Fall total pixelig - unmöglich anzuschauen.
    Zunächst konnte ich mir das nicht erklären, bis ich feststellte, daß das Problem immer auftaucht, wenn ich 2 Programme gleichzeitig aufnehme.
    Mir fiel weiterhin auf, daß ich das Problem habe seit ich mit dem analogtv-Plugin experimentiere.


    Lange Rede - kurzer Sinn - es war die remux.c die bei analogtv mitgeliefert wird.


    Sobald ich wieder die orginal remux.c reinkompiliert hatte war der Spuk vorbei.


    steffx

  • Hi SteffX


    kann ich teilweise bestätigen - die remux.c macht bei mir auch nur pixeligen müll bei Aufnahmen. Wenn du die originale nimmst, dann dürfte aber der mp1 Stream des Plugins nimmer gescheit erkannt werden und müsste zu bösen rucklern führen beim gucken - von Aufnahmen ganz zu schweigen. Andreas ist wohl dran da was zu verbessern - mal abwarten!


    Grüsse
    J*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!