Downloadzeit bei tvmovie2vdr ändern?

  • Hallo zusammen,
    wie kann ich die Downloadzeiten von tvmovie2vdr ändern. In welcher Datei stehen die Daten?


    Gruß,
    AnVo

    Mein VDR: C't-VDR 5 (06/2006) auf MSI-Barebone 651 Black, Celeron 2 GHz (Northwood), 512 MB Ram, 80 GB HD Samsung, NEXUS-S, DVD-Laufwerk

  • Naja, du kannst dir DSL besorgen, da geht das dann schneller ... ?(


    Ist es eigendlich so schwer eine so leicht zu formulierende Frage auch dementsprechend zu stellen ? Oder sind die Tasten auf der Tastatur defekt ? 8o


    Was für Zeiten meinst du ? Es gibt bei tvm2vdr keine "Zeiten"


    Automatisch downladen tut der nicht, du mußt das Skript selber ausführen oder nen Cronjob dafür setzen.


    MFG
    Marco

  • Also...
    als ich das addon installiert habe hat er mich nach Zeitpunkten für den Download gefragt und Mittags 12 und Nachts 0 Uhr vorgeschlagen. Da ich erst mal testen wollte habe ich das so stehen lassen.


    Funktioniert auch. Pünklich um 12 und 0 Uhr lädt er runter. Wir dann wohl ein Cronjob sein. Aber wie ändere ich als Linux-Anfänger die Cronjobs (beim c't-vdr)?


    Und übrigens: DSL hab ich schon :P


    Gruß,
    AnVo

    Mein VDR: C't-VDR 5 (06/2006) auf MSI-Barebone 651 Black, Celeron 2 GHz (Northwood), 512 MB Ram, 80 GB HD Samsung, NEXUS-S, DVD-Laufwerk

    Einmal editiert, zuletzt von AnVo ()

  • Kuckst du hier:


    Code
    vdr:~# cat /etc/cron.d/vdr-addon-tvmovie2vdr
    #
    # Regular cron jobs for vdr-addon-tvmovie2vdr
    # By default tvm2vdr.pl is called at 0.00 and 12.00
    # You may change this to fit your needs
    #
    0 0,12 * * *    root    /usr/bin/tvm2vdr.pl >/var/log/tvmovie2vdr.log


    my VDR: Asus AT3IONT-I deluxe, Digital Devices Cine S2 (dual DVB-S2 V5.5), yavdr 0.4, VDR 1.7.21
    OSD-Calender: PIM Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!