console-plugin-0.6.0 läßt sich nicht kompilieren mit vdr-1.2.6

  • Hallo allerseits!


    Ich versuche gerade das console-plugin-0.6.0 bei mir unter vdr-1.2.6 zu installieren. Leider bekomme ich beim Kompilieren folgende Fehlermeldung:



    Kann es sein, daß das Plugin mit vdr-1.2.6 einfach nicht kompilierbar ist? Schließlich gibt es Skins ja erst ab Version 1.3.XX. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Werden die Skins überhaupt benutzt? Leider ist auch keine INSTALL-Datei bei dem Plugin dabei.


    Gruß


    Tian

    Software: easyvdr 6.08
    Hardware: Asrock K7VM2, Athlon 1800+, Homebrew serial LIRC, 1 x Siemens DVB-s V2.3, 1 x Nova-s, 120 + 80 GB IDE HD, 250 GB USB HD, CardReader, ATI-GraKa mit TV-Out f. PSOne-Display, Coolermaster ATC 620SX Gehäuse, 1 x MediaMVP

    #858

  • Tach,


    im Grunde genommen haste dir die Frage schon selber beantwortet.


    Es ist tatsächlich so, dass das consolen-Plugin in der Version 0.6.0 VDR 1.3.7 und höher erfordert...


    Ein Blick auf die Homepage des Authors dürfte da zusätzliche Klarheit verschaffen.


    http://ricomp.de/vdr/down_de.html


    Um dir Zeit zu sparen, dort steht geschrieben...


    Konsole-Plugin für VDR
    11.09.2004 - vdr-console-0.6.0.tgz (46.03 KB) - benötigt VDR 1.3.7 oder neuer


    Um dir noch mehr Zeit zu ersparen, die Version zum Download, die noch mit 1.2.6 funktionieren sollte, ist die 0.5.1.


    Womit einem weiteren User geholfen wäre...


    Greets Olaf

    Dateien

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Tja, dümmlich... Ich habs hier heruntergeladen. Da stand leider nix... Und nix in der README oder INSTALL oder so... Tja schade, da muß ich wohl erstmal auf die 0.5.1 zurückgreifen...


    Thx


    Tian

    Software: easyvdr 6.08
    Hardware: Asrock K7VM2, Athlon 1800+, Homebrew serial LIRC, 1 x Siemens DVB-s V2.3, 1 x Nova-s, 120 + 80 GB IDE HD, 250 GB USB HD, CardReader, ATI-GraKa mit TV-Out f. PSOne-Display, Coolermaster ATC 620SX Gehäuse, 1 x MediaMVP

    #858

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!