xine plugin: fehler beim kompilieren von xine-lib

  • hi, bin die letzten 2 tage beim versuchen das xine plugin zu installieren.


    habe die cvs version von xine-lib und xine-ui sowie vdr-xine-0.5.2


    patchen funktioniert ohne probleme, doch dann beim starten des kompilieren in xine-lib mittels ./autogen.sh :


    Code
    (...)
    checking for sgmltools... no
    checking for fig2dev... no
    checking dependency style of ... none
    configure: error: conditional "HAVE_VLDXVMC" was never defined.
    Usually this means the macro was only invoked conditionally.



    weiss jmd rat?

  • Ha,
    gestern genau das gleiche Problem aufgetreten. Habe das dann auch mal mit vdr-xine-0.5.1 probiert, aber Problem bleibt.
    Gruß
    Eurofinder

    Hardware: Linux4Meida cine S2 DVB-S2 * M3N78-VM *Athlon64 X2 4850e AM2 * 2 GB Ram* WD10EADS Caviar Green 1TB
    Software : gen2vdr

  • super, jedenfalls bin ich nicht der einzige mit diesem problem. ich hab schon gedacht ich bin völlig bescheuert.... kann doch echt nicht sein X(



    hat keine eine idee woran das liegen kann?



    eurofinder
    welches os benutzt du?
    ich verwende gentoo, vielleicht nur hier der fall?

  • Hi,


    Zitat

    Original von moods
    hi, bin die letzten 2 tage beim versuchen das xine plugin zu installieren.


    weiss jmd rat?


    Ich hoffe, du hast noch nicht aufgegeben :(


    Bitte mal prüfen, ob die in autogen.sh zu Beginn aufgeführten Mindest-Versionen der entsprechenden Tools vorhanden sind.


    Bye.

  • hi,
    ich bin nicht nur fast vorm aufgeben sonst auch fast davor verrückt zu werden. ich glaubs nicht, jeder zweite hier hat dieses plugin installiert und nur bei mir (und eurofinder) funzt natürlich nicht... WARUM??? ;(


    die versionen sind alle über der mindest anforderung in der autogen


    BITTE HELFT MIR!!!

  • Hi,


    auch wenn dies hier der richtige Ordner für derlei Fragen zu schein seint, bitte die Frage unter NEWS vdr-xine-0.5.3 erneut stellen, da ich denke, dass dieser Ordner besser besucht ist.


    Bye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!