Imageplugin: wo kommt imagesources.conf hin?

  • Hallo Forum,


    ich bekomme zwar das Image Plugin installiert, beim Starten von VDR kommt aber immer die Meldung:
    vdr: you must have defined at least one source in imagesources.conf


    Habe ich getan, nur, wo muss die imagesources.conf hin? Ins vdr-Verzeichnis? Kann mir jemand den genauen Pfad geben?


    Gibt es eine etwas genauere Beschreibung der imagesources.conf?


    Vielen Dank,


    Gruß,


    Stefan

  • Hallo!


    .../VDRtmp/plugins/imagsources.conf


    MfG, Thomas!

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

  • Vielen Dank,


    die Info hat mir weitergeholfen. Das Plugin sucht in der Config-Dir vom VDR nach dem Verzeichnis plugins, in der die Datei imagesources.conf abgelegt werden muss. Jetzt muss ich es nur noch testen können....


    Gruß,


    Stefan

  • hi,


    oder du startest es mit


    Code
    `[ -x $PLUGIN-image* ] && echo "-P'image -m /etc/VDR/scripts/mount.sh -C /etc/VDR/scripts/convert.sh'"`\


    dann kannst den Path angeben wo es steht, so mach ich das...

    Gruß Martin (linuxdep)


  • Moin!


    Ich würde es aber lieber bei dem Vorgaben lassen, damit wir auf einer einheitlichen Ebene uns über andere Probleme ohne großes Vergleichen schnell dem eigenlichen Übel nähern können. ich finde es weitaus schwieriger, vorher immer abzuchecken, wo hat wer was stehen und wie ruft er es auf, da das Projekt doch schon einen ordentlichen Umfang erfahren hat.


    MfG, Thomas! ;)

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!