wozu ist das control plugin

  • habe kurz versucht zu suchen aber so viele hits gehabt und nix was eindeutig was also frag ich doch



    was macht dieses ding .. bevor ich da rumspiele wollte ich das gerne wissen..


    die readme und homepage ist etwas mager :(...


    gruesse



    das ist die ganze readme

  • die frage verstehe ich nicht auf der hompage die in der readme angegeben ist steht dorch drinnen was man mit machen kann oder was ist deine Frage?



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • BlackKing:


    Also, ich habe auf der Homepage ( http://ricomp.de/vdr ) keine Info gefunden. Kannst Du den Link bitte mal posten.


    PS: Ein paar Punkte und Kommas wären nicht so schlecht, wenn Du was schreibst.
    Das erleichtert das lesen ungemein. Rechtschreibung ist mir -wie man sieht- egal, aber
    es sollte zu lesen sein ;)


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • OK, man verwechselt schnell Console und Control aber ich kann es euch tzrotzdem sagen was es ist.
    Zu 99% ist es das ding mit dem man über die Console das OSD vom VDR hat und damit ihn über eine Console steuern kann.


    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • asmodeus .. habe ich mir gedacht das das wer geschrieben hat .. aber die suche ist leider nicht das wahre da leider auch die sig mit durchsucht wird und so dann immer unnoetige beitraege angezeigt werden.



    aber trotzdem danke fuer die antwort ... dann werde ich das mal testen .. evtl ist es ja nuetzlich ;)



    gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!