vdradmin nur wenige Programme

  • Yohoo!


    Wer kann mir einen Tip geben, warum mir mein vdradmin nur wenige Programme bei der Programmübersicht anbietet?


    In der Konfiguration sind alle eingetragen, aber er zeigt nur Sat1, RTL, Pro-7, RTL2, SuperRTL, Kabel 1, VOX, N24 an.


    'ne Idee?

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Zitat

    Original von DASKAjA
    Ohne genaueres zu wissen, tippe ich mal auf ein Problem mit deiner epg.data. Die würde ich mir mal genauer ansehen.


    Ja, ok. Und? Was soll ich da feststellen? Wie soll diese Datei aussehen? Das einzige, was mir auffällt, ist, daß die in /ramdisk 157209b groß ist , und die unter /var/cache/ramdisk 443787


    Hat das was zu bedeuten?

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • In der Programmübersicht listet er nur Sender auf, von denen er aktuelle EPG-Daten hat. Wenn der VDR nicht ständig läuft, hat er nur die Daten von Sendern aus Gruppen, auf die die Karte schon mal getuned hatte. Bei zwei Karten sollte die inaktive im Hintergrund alle Sender durchschalten und die Daten zusammensammeln.


    mfG.


    Andreas

  • Zitat

    Original von agebel
    In der Programmübersicht listet er nur Sender auf, von denen er aktuelle EPG-Daten hat. Wenn der VDR nicht ständig läuft, hat er nur die Daten von Sendern aus Gruppen, auf die die Karte schon mal getuned hatte. Bei zwei Karten sollte die inaktive im Hintergrund alle Sender durchschalten und die Daten zusammensammeln.


    mfG.


    Andreas


    Ja, das war's-
    Er lief (aus mir unerklärlichen Gründen) ca. eine Woche nicht. Nach dem kleinen Skript über die channels.conf ist jetzt alles wieder da. :)


    THX

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!