Zweiter User epg2vdr in DB epg2vdr

  • Nach einem Dist-Upgrade am Wochenende habe ich zwei User in der DB epg2vdr:



    Welchen davon sollte ich löschen?


    Zudem meldet das Log ein fehlendes Feld 'id'. Was ist da los?


  • Das sind zwei Einträge, einmal für die lokale Anmeldung und einmal für die Anmeldung aus dem Netzwerk (was das epg2vdr-Plugin benötigt).


    Falls es an dir vorbeigegangen ist: Update für die yaVDR stable PPAs


    Mit dem Wechsel auf die aktuelle epgd-Version musst du die Datenbank neu aufbauen und das epglv-Plugin einpflegen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • alles nochmal deinstalliert, da ich mir micht sicher war, ob ich die Sourcen vor Deiner Freigabe gezogen hatte.


    Ich habe auf meinen beiden yaVDR-Rechnern also mysql-server, vdr-epg-daemon, vrd-plugin-epg2vdr und vdr-plugin-scraper2vder mitttels agt-get purge ... deinstalliert.
    Anschließend noch mysql Reste beseitigt.


    Anschließend alles auf dem Prod-Server neu aufgesetzt.


    Läauft alles soweit - außer die EPG Bilder:


    Code
    Mar  7 12:57:31 yavdr6 epgd: Loaded 0 images (0.000 KB), checked 1454; 1454 failed to load in 1 seconds


    Code
    root@yavdr6:~# epgd-tool -check-pic
    +----------+
    | Pictures |
    +----------+
    |        0 |
    +----------+



    epgd.conf


    Was fehlt?

  • epgdata.com liefert keine Bilder mehr in ihren EPG-Daten aus, sondern nur noch die URLs zu den Bildern: epgdata.com sucht Kontakt zu Entwicklern


    Das epgdata-Plugin für epgd wurde soweit ich weiß noch nicht darauf angepasst sich die zu holen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • OK, danke. Dann bin ich ja wohl momentan auf dem aktuellen Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!